Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Ute K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles ist bestens. Ich bin rundum sehr zufrieden und besuche die Werkstatt immer wieder sehr gerne.
Helmut H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der ganze Service ist sehr gut.
Dagmar R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Werkstattbesuch. Ich wurde sehr kompetent betreut und mit dem Service hat auch alles gestimmt.
Walter Heinrich A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service und mit der Meister im Autohaus waren spitze.
Labidi M.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Mit der Kaufabwicklung war ich zufrieden. Mit der Zuverlässigkeit bin ich nicht so zufrieden. Wenn ich im AH anrufe und um ein Gespräch mit einem Mitarbeiter bitte, sagt mir die Dame, er ruft zurück. Nach 2 Tagen ruft er immer noch nicht an. Darüber ärgere ich mich. Ansonsten ist alles prima.
Ralf Horst N.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service und die Kundenbedienung waren im Autohaus super.
Elke P.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden. Vielleicht hätte man mir mehr mit dem Preis entgegenkommen können.
Günter L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich fand den Besuch in diesem Autohaus sehr schön, da alle Mitarbeiter freundlich sind und auf meine Wünsche eingegangen sind.
Vincenzo O.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung vor Ort.
Elke K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles bestens, wie immer. Man wird auch sehr freundlich empfangen und wir kommen auch schon seit Jahren ins AH.
Brigitte V.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden und es war auch alles okay. Ich war auch immer mit meinem alten Fahrzeug zum Service im Haus und war auch immer sehr zufrieden. Mit dem Meister bin ich auch sehr zufrieden. Seine Kompetenz und sein Umgang ist richtig toll.
Birgit D.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service ist sehr gut, die Arbeiten werden schnelll erledigt und die Termine werden auch immer eingehalten.
Holger G.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe das Auto selbst in Wolfsburg abgeholt. Das hat auch hervorragend geklappt.
Ursula J.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden. Es war alles in Ordnung.
Nina K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
« Zurück
Weiter »
Zeige
331
bis
345
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
›