Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Maren J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles wurde gut erledigt und meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Auch der Fahrservice ist sehr gut.
Rolf H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zur Inspektion in der Werkstatt. Ich habe das Auto abgeben und wieder abgeholt. Es war alles perfekt.
Sabine W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Das Rundum-Paket war gut. Ich habe schnell einen Termin bekommen, ich werde angerufen wenn Zusatzarbeiten anfallen und ich habe einen Mietwagen bekomme, sodass ich schnell weiter fahren konnte.
Helga S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles war super, Ihre Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich.
Hans L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut.
Gerhard K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin wie immer zufrieden.
Marlies K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles okay. Die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden.
Ulrike M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit find ich gut und werde immer bedient wenn etwas dringend ist, obwohl ich eigentlich ohne Termin in die Werkstatt gekommen bin.
Ursula H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem letzten Besuch sehr zufrieden. Ich finde es immer schön, dass man vorher seine Wünsche äußern kann und dass alles genau besprochen wird.
Gerd M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich habe eine Stunde gewartet. Ich bin sehr zufrieden.
Sascha M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Terminvereinbarung klappt immer sehr gut. Freundlichkeit der Kollegen ist toll. Man wird mit ausreichender Zeit beraten. Alle sind freundlich und professionell.
Ernst B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden mit der Werkstatt. Alles war gut.
Willi B.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist alles prima gelaufen. Bei Fragen waren die Kollegen auch da.
Veronique W.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Der Verkäufer Herr B. hat mich gut beraten. Er war sehr freundlich. Er hat mir auch einen guten Preis für meinen alten VW gegeben. Es ging ziemlich schnell. Ich wusste was ich wollte. Es war alles ganz super.
Jan K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hätte eigentlich nur einen Tag auf mein Auto warten müssen, aber es ist ein Ersatzteil leider verzögert angekommen, sodass ich drei Tage gewartet habe. Kulanterweise wurde mir dann der Ersatzwagen gratis zur Verfügung gestellt, was wirklich sehr zuvorkommend war. Ich kann nur positives berichten, denn es kann mal vorkommen, dass die ausgeführten Bestellungen nach dem versprochenen Liefertermin ankommen. Ich wurde wirklich gut bedient und würde die Werkstatt immer wieder aufsuchen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
361
bis
375
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
›