Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Bernd W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Kundenbetreuer hat mich sehr gründlich und ausführlich beraten. Ich konnte mir den Wagen auch von unten ansehen und er informierte mich auch frühzeitig über notwendige Zusatzarbeiten. Positiv fand ich, dass die Rechnung nachher sogar niedriger war als der Kostenvoranschlag.
Sven F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es wurde mir gut weitergeholfen. Ohne viele Diskussionen.
Andrea B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden im AH. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, und die Termine werden eingehalten. Es gibt nichts zu meckern.
Wolfgang S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Susanne F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch sehr gut zufrieden. Einzig bei der Terminabsprache gab es ein kleines Missverständnis, aufgrund dessen ich ein wenig warten musste.
Gerd H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit meinem Besuch bin ich sehr zufrieden. Der Kundenberater hat sich gut um mich gekümmert und die Arbeiten sehr gut erläutert.
Norbert F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Sie sind auch sehr aufmerksam und kümmern sich um mich als Kunden.
Helga H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war wie immer alles in bester Ordnung.
Sabine R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Dafür, dass mit dem Hersteller noch mal wegen des Teileersatzes und der Kostenübernahme gesprochen wurde, bin ich dankbar. Die SMS-Kommunikation ist nicht ganz klar und könnte verbessert werden.
Frank-Eberhard P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit der Werkstatt.
Erika H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch insgesamt sehr zufrieden, hätte mir nur noch eine Benachrichtigung über der Fertigstellung gewünscht.
Detlef B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
In allen Bereichen ist es dort sehr gut.
Dietlinde U.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Es hat mir aber etwas zu lange gedauert. Das Auto habe ich am Freitag abgegeben und am Dienstag wiederbekommen.
Johannes M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich konnte für die Zeit des TÜVs ein Fahrrad leihen. Das fand ich richtig gut.
Barbara P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Freundlichkeit und die Pünktlichkeit bei Ihnen sind sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
376
bis
390
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
›