Autohaus

Jürgens, Lüdenscheid

4,4
885 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Markus R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Auto sah bei Abholung aus wie Sau.
Aber der Härtefall war, das nach circa 30 Minuten die Meldung kam, 1 Liter Öl nachfüllen.
Bei einer Inspektion für über 400 Euro nur lächerlich.
Armutszeugnis für so ein Unternehmen
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Rau,
schade, dass es nicht zu einer besseren Bewertung gereicht hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns bei Ihnen für das persönliche Gespräch in dieser Angelegenheit. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner rund um Mercedes-Benz.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH
Olaf S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Naja , am 10 .09 bringe ich ihn wieder hin . Da nach 70 KM die selben fehler angezeigt wurden wie beim 1 , ( 5 Wochen Reperaturzeit) und beim 2 versuch die Mängel zu beheben ( sollte ja nur ein loser Stecker sein). Obwohl auch schon die 2 Rechnung da ist. PS jetzt leuchtet sogar die Motorlampe mit auf .
MfG Olaf Springob
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Springob,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen mit uns so negativ ausgefallen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH
Ernst-Gustav S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich wurde wieder weggeschickt." Wir haben nichts gefunden!"
Ich konnte 2 mal den Motor nicht anlassen .
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Spieckermann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Leider konnten wir beim ersten Werkstattbesuch keine Auffälligkeiten feststellen. Wenn ein Fehler nur temporär auftritt, ist die Ursachensuche leider umfangreicher. Gerne greifen wir die Thematik am 10. November noch einmal auf und freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH
Dieter R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
PKW war zur Inspektion. Während der PKW bei der Fa. Jürgens stand erhielt ich 3 mal auf meinem Handy die Meldung "Ladezustand der Starterbatterie ist kritisch". Da der PKW in der Werkstatt war, ging ich davon aus, das hierauf während der Inspektion reagiert würde. Am Wochenende bin ich dann nach Rastatt gefahren. Sontagmorgen ließ sich der PKW nicht öffnen. Nachdem die Öffnung mittels Notschlüssel erfolgte, ließ sich der Motor nicht starten. PKW wurde zur nächsten Mercedeswerkstatt abgeschleppt und dort vom Notdienst repariert. Schadensursache vollständige Entladung der Starterbatterie, die erneuert wurde. Auf meinen Hinweis auf die Handyfehlermeldung erklärte der Notdienst "dann haben die den Fehlerspeicher nicht ausgelesen". Für diesen Fehler habe ich einen halben Tag in Rastatt stehen dürfen. Nach meiner Rückkehr wollte ich mich am Montag bei dem zuständigen Meister für die "gute Arbeit" bedanken, jedoch war dieser nicht anwesend. Mit wurde ein Rückruf für den nächsten Tag zugesichert, auf den ich jedoch bis heute warte.