Letzte Einzelbewertungen
Thilo H. Neuwagen Mercedes
Habe einen 5 Jahre alten GLC zurückgegeben. Sehr unangenehme Erfahrung. Kleinste Schäden werden maximal aufgeblasen. Man melkt aus Kunden raus, was rechtlich geht ... nie wieder Beresa!
Manuel L. Gebrauchtwagen Mercedes
Achtung Betrüger! Abzocke !
Ich habe nach 4,5 Jahren Leasing meinen CLA180 wieder zurück gebracht. Zuvor hatte ich diesen Innen und Außen professionell aufbereiten lassen. Hierbei bestätigte man mir auch den guten Zustand des Autos.
Ich bekam das Auto als Verführer mit leichten "Blessuren" (ist halt bei einem Vorführwagen so)
Jetzt- 3 Wochen nachdem ich den Wagen zurück gebracht habe schickte man mit eine Rechnung von angeblichen Schäden über 5300!!! Euro. Aufgelistet wurden über 10 Posten (kleinere) sodass die Erstattung über die Versicherung Vollkasko mit Selbstbeteiligung keinen Sinn mehr machen würde..
Hierbei wurden Schäden aufgelistet die bereits waren ! Als ich das Fahrzeug als Vorführwagen erhalten habe. Dies wurde über einen anderen Mitarbeiter erledigt als dann mein späterer "Betreuer" und Kontakt vom Autohaus .
Das Auto is nun schließlich auch 5 Jahre alt (4,5 Jahre Leasing + Vorführwagenzeit ) und kein Neuwahlen mehr ..
Man mag hier wohl so noch Geld einholen um das für mich bereitgestellte (sehr gute ) Angebot für das Leasing zu kompensieren.
Ich habe dies bereits beim Anwalt liegen und der Versicherung bekannt gegeben (vollkasko Huk Coburg) Diese gaben mir bekannt, dass dies eine Masche sei, die immer häufiger praktiziert wird und die Gutachter und der TÜV nord zum Teil mit den Autohäusern zusammen arbeiten.
Zu guter Letzt berechnete man mir die volle letzte Leasingrate obwohl ich das Fahrzeug zum 13.09.2023 zurück gebracht habe und es am 14.09.2023 Bereits abgemeldet wurde. Auf etliche Reklamationen ging man nicht ein und es war null Bereitschaft für Kompromisse vorhanden.
Ich hatte bereits mehrere Leasingwägen bei anderen Autohäusern und dort lief alles seriös ab. Besser die Finger von Beresa lassen! Ich werde den Fall auch noch publik machen , sodass jeder davon erfährt
Michael T. Gebrauchtwagen Mercedes
Gerade in diesen Zeiten freut man sich über einen guten Kundenservice. Das ich dieses noch eimal erleben durfte (und ich habe auf der Suche nach einem anderen Auto viele Gespräche geführt) war einem super Verkäufer, den Herrn Minnebusch, zu verdanken. Viele Lösungen mussten gesucht und auch ein gegenseitiges Vertrauen musste schnell über das Telefon hergestellt werden. Selbst als die Bundeskanzlerin einen Ruhetag einschieben wollte und anschließend Ihre Entscheidung überdacht hatte, wurden sofort Lösungen angeboten. Ein Verkäufer der sein Beruf als Berufung sieht. Super, kommt selten vor. Auch nach dem Autokauf immer ansprechbar und hilfsbereit...
Norbert T. Neuwagen smart
Kompetente Beratung beim Kauf eines Smart for Two durch Herrn Hirschmann, zügige Abwicklung und sehr guter Kontakt, einschl. Überführung zum Standort. Danke nochmals an alle!
Petra D. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit der Werkstatt und mit meinem KDB Herr F. sehr zufrieden. Mit den Damen am Empfang bin ich nicht zufrieden. Ich hatte einen Gutschein über 100,00 €, bezüglich Diesel Software Update. Sie wollten den Gutschein verrechnen mit der aktuellen Rechnung. Dies war aber nicht der Fall. Die Damen waren sehr unfreundlich.
Agnes S. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit dem Autohaus und mit dem Service sehr zufrieden.
Vera Mariann R. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich behandelt.
Faruk G. Werkstatt Mercedes
Ich bin seit langem Kunde im Autohaus und komme immer gerne wieder.
Prof. Dr. Wolfgang K. Werkstatt Mercedes
Ich bin überaus zufrieden mit der Werkstatt und komme immer wieder gerne.
Kim Laura B. Werkstatt Mercedes
Mit den Leistungen meines Autohauses bin ich zufrieden.