Autohaus

Autohaus DELLO, Neumünster

4,4
558 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hans S. Werkstatt Opel
5,0/5
Hatte auf der Durchreise eine Panne mit unserem Opel Astra.
Die Reperatur konnte wegen eines fehlenden Teils erst am nächsten Tag erfolgen.
Mit großartiger Unterstützung der engagierten Mitarbeiter wurde uns ein Hotel zur Übernachtung und die Taxifahrt dorthin organisiert.
Bereits ganz früh am darauffolgenden Tag konnten wir die Weiterfahrt nach erfolgreicher Werkstattarbeit fortsetzen.

Toller Service, sehr hilfsbereite Mitarbeiter und durchweg freundliche Begleitung.
Gerne wieder.
Fazit: Beste Opel-Werkstatt Norddeutschlands.

Beatrix T. Werkstatt Opel
5,0/5
War alles super. Ohne langes Warten. Auto wurde sogar gewaschen.

Stefan E. Werkstatt BMW
5,0/5
super service, immer freundliche mitarbeiter

Michaela T. Werkstatt Opel
5,0/5
Professionelles Team! Bin sehr zufrieden mit Ablauf, Abwicklung und Arbeit gewesen. Schnelle Hilfe und Unterstützung nach einem Versicherungsschaden. Danke!

Joachim L. Gebrauchtwagen Opel
5,0/5
Beim 1.Termin hat uns Her Schamborski sehr nett und kompetent beraten. Wir haben uns gegen das Auto entschieden , weitergesucht und gefunden. Herr Schamborski hat alles wie besprochen in die Wege geleitet, so dass wir den weiten Weg nur zur Abholung antreten mussten. Vor 14 Tagen durften wir unser Schmuckstück in Empfang nehmen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Top Autohaus, top Services. Absolut empfehlenswert.

Steffen b. Werkstatt Kia
1,0/5
Das Qualitätspaket 7 Jahre Garantie auf Inspektionen/ Wartungen ist für mich nicht zu verstehen. das Autohaus sollte ehrlicherweise schreiben 3 Inspektionen ja aber nicht mehr.
Alle 30000km muss man zur Inspektion , nur bei 120700km musste ich heute bezahlen.
Also liebes Autohaus nicht 7 Jahre sondern 3 Inspektionen, wäre dem Autokäufer netter verkauft.

Uwe L. Werkstatt Opel
4,0/5
Der Service war perfekt, Preis/Leistung bestens, also eigentlich 5 Sterne. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Lensch vertraut mir nicht! Ich bin seit vielen, vielen Jahren Stammkunde und muss heute BAR oder per Eurocheckkarte bezahlen. Ich finde, dass man differenzieren sollte: Ein Stammkunde muss doch ohne viel Brimborium den Rechnungsbetrag selbstverständlich überweisen dürfen...Ich kann also keine 5 Sterne vergeben...

Reiner L. Werkstatt Opel
5,0/5
Frontscheibenwechsel.
Alles bestens, alles i.O. Reibungsloser Ablauf.
Ein Service wie er sein sollte!

Klaus W. Neuwagen Kia
5,0/5
Da wir nicht aus der näheren Umgebung von Schleswig-Holstein kommen, war es für uns wichtig, dass alles unkompliziert abgewickelt werden konnte. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Alles wurde kompetent und zügig erledigt, so dass wir nach knapp 2 Wochen unser neues Auto abholen konnten. Besonders begeistert hat uns die Freundlichkeit und Geduld des Verkäufers Herr Brockmann.

Joachim B. Werkstatt Opel
5,0/5
Frontscheibe geplatzt - natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt! Im Autohaus Lensch&Bleck wurde mir professionelle Hilfe zuteil. Absolut freundlich und hilfsbereit bei der telefonischen Schadensaufnahme. Die kundenorientierte, kurzfristig realisierte Terminvereinbarung und kompetente Reparatur sind Ausdruck und Zeichen von zuverlässigem und absolut empfehlenswertem Kundenservice. Mein Dank gilt Herrn Schulz und seinen Mitarbeitern.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 67)
Loading...