Bewertungen
Mit 4 Sternen bewertet
Uwe L. Werkstatt Opel
Der Service war perfekt, Preis/Leistung bestens, also eigentlich 5 Sterne. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Lensch vertraut mir nicht! Ich bin seit vielen, vielen Jahren Stammkunde und muss heute BAR oder per Eurocheckkarte bezahlen. Ich finde, dass man differenzieren sollte: Ein Stammkunde muss doch ohne viel Brimborium den Rechnungsbetrag selbstverständlich überweisen dürfen...Ich kann also keine 5 Sterne vergeben...
Jan M. Werkstatt Opel
Es war alles in Ordnung. Ich habe zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge.
Marianne P. Werkstatt Opel
Ich fühlte mich gut betreut und terminlich hat alles sehr gut funktioniert.
Andrea H. Werkstatt Opel
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Betrieb. Ich bin immer sehr zufrieden. Es ist auch immer ganz lieb, dass meine Fußmatten so schön sauber gemacht werden.
Jan B. Werkstatt Opel
Wir wollten mit diesem Wagen, vor dem Kauf, eine Probefahrt machen. Dazu musste das Auto erst hergerichtet werden. Das hat eine Weile gedauert. Das ist aber gar nicht schlimm und an diesem Tag war eine Menge los im Betrieb. Im Scheckheft bei diesem Wagen, den wir erst gekauft haben, hat ein Eintrag gefehlt, was aber durch den Vorbesitzer verursacht wurde. Es wurde alles schnell und problemlos mit dem Verkäufer behoben. Der Wagen ist derzeit erneut in der Werkstatt, da bei der Inspektion festgestellt wurde, das ein Teil defekt ist.
Sven K. Werkstatt Opel
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Nur bei der Annahme hat es etwas gedauert. Ansonsten war alles sehr gut und so vergebe ich eine 2 plus.
Hansjörg P. Werkstatt Opel
Es war alles wunderbar, wird sind in den besten Händen.
Detlef B. Werkstatt Chevrolet
Wir waren zufrieden. Wir fahren ein Gasauto. Es gab Probleme. Wir hatten einen Brief geschrieben an die Geschäftsleitung und bekamen keine Antwort.
Carina J. Werkstatt Opel
Ich wurde sofort bedient, Wartezeiten gab es nicht. Der Wagen wurde nicht zum vereinbarten Termin fertig und ich fand recht positiv, dass das Fahrzeug geliefert wurde, weil ich Schwierigkeiten mit der Abholung hatte. Ich war angenehm überrascht, wie problemlos das organisiert wurde.
Astrid A. Werkstatt Chevrolet
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung und Kundenbetreuung im Autohaus. Jedoch war die Absprache der zu erwartenden Kosten nicht transparent. Statt 120 Euro kostete der bestellte Schlüssel letztendlich 300 Euro. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.