Autohaus

Autohaus Peter, Nordhausen (Mercedes)

4,9
7031 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Klaus N. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles in Ordnung!

Renate F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Räderwechsel insgesamt ok. Nach der Räderentnahme aus dem EQA, hätte man die Rücksitze und Kofferraumabdeckung wieder in den Normalzustand zurückstellen können. Sehe ich als Serviceleistung an.

Frank K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Guter und zuverlässiger Service.

Frauböse Bauunternehmen G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Wie immer sehr gute Arbeit geleistet.

Detlef W. Werkstatt smart
4,0/5
sehr professionel organisiert u. freundlich,
teuer

Horst S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
So,wie ein Service sein sollte

Jürgen B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Freundliche lösungsorientierte Mitarbeiter

Frank S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut

Dr. Barbara H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Nach einigen Irritationen (eingelagerte Räder waren nicht vorrätig, es wurde ein Rad von mir umsonst gekauft, wobei ich laut Anschreiben sogar 2 hätte kaufen sollen) lief der Räderwechsel zügig und mit Rücksprachen passend ab.

Dr. Sylvia Hannelore D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Das ein angemeldeter Reifenwechsel 1,5 h dauert ist nicht nachvollziehbar.

Torsten F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Beim meinem vorherigen Händler (anderer Hersteller) wurde das Auto bei der Durchsicht gesaugt und gewaschen. Irgendwie hat man sich daran gewöhnt.

Dipl.-Ing. Franz-Ulrich B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Freundliche Serviceannahme, Leistungen wurden auftragsgemäß erbracht

Silvio B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Super netter Kontakt...
Sehr hilfsbereit und ausführlich erklärend...
Jederzeit gern wieder...

Thomas K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Auftragsaufnahme gestaltete sich etwas seltsam, da ich die Dame hinter dem großen Bildschirm nur manchmal gesehen habe.
War zuerst am Morgen in der Werkstatt mit fast leerer Batterie (19 Jahre altes Teil).
Werkstatttermin dann am Nachmittag war super, konnte auf die Erledigung der Arbeiten (Batterietest, Batterietausch, Tausch der Wischerblätter) vorne warten.
Bezahlung auf Rechnung wurde vereinbart, wie immer (mit dem Hinweis auf Vorteilsprogramm)
Preisnachlass wurde nicht gewährt obwohl ich im Service Vorteils Programm bin (eigentlich 20% Preisvorteil).
Zudem hatte ich im Briefkasten ein Flyer mit Serviceangeboten bis 31.03.2024 (fand auch keine Berücksichtigung).

Manfred M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Terminwunsch wurde weitestgehend erfüllt, die fahrzeugspezifischen Leistungen wurden vorher abgesprochen und einwandfrei erbracht, der benötigte Leihwagen wurde ohne Voranmeldung umgehend beschafft. Allerdings konnte für die schon früher bemängelten, offensichtlich konstruktionbedingten Schwachstellen, keine befriedigende Lösung gefunden werden