Autohaus

HIRSCHVOGEL - Passau, Passau

4,7
1289 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Josef B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Mercedes App und Hirschvogel System, diese klappt hinten und vorne nicht zusammen. Dringend ändern!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4‑Sterne‑Bewertung!

Es tut uns leid zu hören, dass die Mercedes‑App und das Hirschvogel‑System bei Ihnen nicht reibungslos zusammenarbeiten. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist – besonders, wenn man auf eine nahtlose Konnektivität angewiesen ist.

Damit wir das Problem schnellstmöglich prüfen und beheben können, wären ein paar zusätzliche Informationen sehr hilfreich:

1. **Modell und Baujahr Ihres Fahrzeugs**
2. **Welche Version der Mercedes‑App verwenden Sie (iOS/Android, App‑Version)**
3. **Welche Funktionen bzw. Fehlermeldungen konkret auftreten (z. B. Bluetooth‑Kopplung, Infotainment‑Integration, Remote‑Services etc.)**
4. **Haben Sie bereits versucht, die Systeme neu zu starten oder die App zu aktualisieren?**

Sie können diese Angaben gerne hier teilen oder uns direkt per E‑Mail an **service@hirschvogel-passau.de** bzw. telefonisch unter **0851 955120** zukommen lassen. Unser technisches Team wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung – wir arbeiten daran, die Integration zwischen den Systemen zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen bald eine einwandfreie Nutzererfahrung bieten können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team
HIRSCHVOGEL – Passau
Robert B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut beraten und kompetent ausgeführt
Antwort vom Autohaus
Lieber Robert B.! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen, so dass Sie uns in Zukunft getrost mit 5* bewerten können. Wir freuen uns auf den offenen Austausch mit Ihnen, so dass wir uns weiter verbessern können und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
gut und freundlich
Antwort vom Autohaus
Liebe Weha-Therm! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Dr. Michael R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Positiv zu bewerten, dass ich meinen Reifenwechseltermin um eine Woche vorziehen konnte, da es im bayerischen Wald eben auch schon Ende Oktober schneien kann, was es dann tatsächlich auch getan hat

Kein Verständnis habe ich dafür, dass die zu wechselnden Reifen irgendwo in Deutschland aufbewahrt werden und es somit nicht möglich ist einen einen regulären Termin zu bekommen, obwohl ich bereits im September versucht habe, Mitte Oktober einen zu bekommen. Und deshalb habe ich die demontiert t3n Sommerreifen auch mit nach Hause genommen, um somit im kommenden Frühjahr beziehungsweise Herbst nicht mehr auf Mercedes angewiesen zu sein.

Somit gibt es nur vier 4 Sterne anstatt fünf
Antwort vom Autohaus
Lieber Michael R.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen und freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Günter A. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Für Reifenwechsel zu lange Wartezeit ( 90 min )
Antwort vom Autohaus
Lieber Günter A.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihnen den weiteren Austausch suchen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Marianne Z. Werkstatt Mercedes
4,0/5
War zufrieden!

Wurde jedoch nicht darauf hingewiesen, dass ich 40% von den Garantieleistungen selber übernehmen muss. Wäre nicht schlecht gewesen dies im Vorfelde zu wissen
Antwort vom Autohaus
Liebe Marianne Z.! Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch insgesamt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie nicht im Voraus über die Selbstbeteiligung bei den Garantieleistungen informiert wurden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unseren Informationsfluss weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Norbert W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Sehr nette Empfangsdamen; gut organisierter Ablauf;
Antwort vom Autohaus
Lieber Norbert W.! Es freut uns, dass wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Weingarten Eden GmbH & Co. K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Freundlicher Service, alles erledigt.
Antwort vom Autohaus
Liebe Weingarten Eden GmbH & Co. KG! Viele dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen und freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Nur so können wir uns verbessern, so dass Sie uns in Zukunkft getrost mit 5* bewerten können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Stefan Günter F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Mit dem Service sind wir zufrieden, aber bei den veranschlagten Kundendienstpreisen sollte ein Leihwagen inklusive sein.

Beste Grüße
Antwort vom Autohaus
Lieber Stefan F.! Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Leihwagens ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Angebote in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!
Erich S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut
Antwort vom Autohaus
Lieber Erich S.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service und Angebot überzeugen, sowie verbessern. Hierzu freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau.
Marianne Z. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Bin in guten Händen
Durchwahlnummer wäre besser als immer über die Zentrale in Straubing
Will meinen Monteur in Passau an der Stripe haben
Antwort vom Autohaus
Liebe Frau Marianne Z.! Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Durchwahlnummer sehr ernst und verstehen, dass direkte Erreichbarkeit Ihrer Kontaktperson für Sie wichtig ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass sich unsere Serviceberater laufend in Kundengesprächen sind und sich dem Gegenüber voll widmen möchten. Nichtsdestotrotz arbeiten wir ständig an Verbesserungen, so dass wir Sie weiterhin von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!
Franz M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
freundliche Dame für Terminvereinbarung
Schnelle und prommte Bedienung in der Werkstatt
Antwort vom Autohaus
Lieber Franz M.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch bei HIRSCHVOGEL Passau! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Terminvereinbarung und der schnellen Bedienung in der Werkstatt zufrieden waren. Falls es noch Aspekte gibt, die wir verbessern können, freuen wir uns über Ihre Anregungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!
Hans P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Halt alles gut geklappt, nur der reservierte Leihwagen war nicht da, sodass mir ein größeres teueres Auto zur Verfügung gestellt werden mußte.
Antwort vom Autohaus
Lieber Hans P.! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit bezüglich des reservierten Leihwagens. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!
Marcel H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
War zufrieden mit der Leistung
Antwort vom Autohaus
Lieber Marcel H.! Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, sodass wir uns verbessern können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!
Christian P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Lieber Christian P.! Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen, sodass wir uns verbessern können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Passau!