Autohaus

HIRSCHVOGEL, Plattling

4,6
707 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Josef M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
der Kundendienst ist in Ordnung

Erich P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Eigentlich hat alles gepasst, nur der Leihwagen sollte unendgeltlich sein- nur kurze Heimfahrt und dann wieder Fahrt zur Abholung des Fahrzeuges!!

Ägidius K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Herr Gruber ist immer sehr freundlich und es klappt alles

Manfred R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es wurden alle Arbeiten gut erledigt. Leider war die Wartezeit etwas länger da das notwendige Ersatzteil nicht vorrätig war, obwohl der Fehler bekannt und einige Wochen vorher angegeben wurde.

Erwin K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
gute Arbeit und gute Kommunikation

Harry S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Insgesamt eine Qualität, die man von einem Premiumbetrieb erwarten darf. Dennoch ist hervorzuheben die ausgesprochen sympatische Kundenorientierung des verantwortlichen Kundenbetreuers, Herr Marcel Riedl. Potenziellen Kunden im Rahmen der Zurverfügungstellung eines Mobilitätsfahrzeugs antriebstechnisch neue Fahrzeuge (hier: Elektroantrieb) zu überlassen, ist absolut zu begrüßen und sollte in jedem Fall beibehalten werden.

Anton R. Werkstatt Mercedes
4,0/5
wir wurden sofort bedient und das Problem behoben

Lydia L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
schnelle Problemlose Abwicklung. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Preis für Öl bei Kundendienst steht in keinem Verhältnis.
Finde ich dermaßen überteuert. Grenzt an Abzocke.

Jana G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und da mich Mercedes in Passau unverschämter Weise mit einer herunter zählenden Kilometerfahrleistung von nur noch knapp 400km abgelehnt hat,habe ich hier sehr schnell einen Termin bekommen. Die Reparaturkosten von über 4000€ sind jedoch nicht mehr tragbar für den Normalverdiener. Und die anschließende Beschwerde bek Mercedes über die Mängel wurde einfach abgelehnt und im weiteren sogar ignoriert. Nie wieder Mercedes!!!

Johannes G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Die Terminvergabe klappte innerhalb einer Woche. Da ich zum ersten Mal bei diesem Händler war, wurden vorher die Fahrzeugdaten
per gemailten Fahrzeugschein angelegt. Das Gespräch zum Umfang des Kundendienstes wurde ausführlich und abwägend besprochen. Der Kontakt war sehr freundlich. Alle Arbeiten wurden entsprechend gut ausgeführt. Trotzdem vergebe ich nicht die volle Bewertung, da ich - im Gegensatz zum Skoda-Händler - hier bei Mercedes keinen voraussichtlichen Preis für die Arbeiten erhielt. Der
Preis für ein paar vordere Scheibenwischblätter ist mit über 60 € vor Steuer in meinen Augen übertrieben.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 24)
Loading...