Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ines N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war wirklich zufrieden.
Birgit K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens.
Andreas G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles okay.
Christiane K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Sie sind alles sehr nett und ich fühle mich sehr gut beraten.
Gertraud R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es ist alles in Ordnung.
Gert H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich muss das Fahrzeug noch fahren und beobachten. Aber im Moment ist alles bestens.
Jens L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles super aber die Arbeiten an meinem Wagen kann ich nicht wirklich beurteilen da es sich um eine Rückrufaktion handelte.
Steffen P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Sonst war alles in Ordnung.
Werner B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Michael H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden.
Hannelore V. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens und ich war sehr zufrieden.
Eva Maria J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir wurden sehr gut betreut. Wir sind dort sehr, sehr zufrieden.
Ingeborg M. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Mit dem Kauf meines Fahrzeug war ich zufrieden. Bezüglich der Kaufabwicklung war alles gut.
Birgit H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles bestens. Das geht alles klar. Ich habe keine Klagen.
Heidrun K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit der Werkstatt bin zufrieden.