Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ursula H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es geht nicht besser.
Jana S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war super.
Anett T. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, es gibt überhaupt keine Kritikpunkte.
Günter K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin rundum sehr zufrieden. Alles verlief sehr gut.
Jürgen S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung super zufrieden. Beim Erstgespräch, als ich Interesse bekundet hatte, wurde ich kompetent beraten, und diese Sachkompetenz war auch bei der Fahrzeugübergabe vorhanden. Die Abwicklung ging schnell vonstatten und alles hat prima geklappt.
Dr. Emil H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Ralph S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe nichts zu meckern. Ich bin rundum zufrieden. Das Fahrzeug wurde auch gut geputzt.
Benno E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Günther U. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ist alles gut gelaufen. Der KDB Herr P. hat alles ordentlich aufgenommen. Ich habe den Termin bekommen. An und für sich wurde alles ordentlich gemacht. Das Auto wurde auch gereinigt.
Katrin P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich und die Arbeiten werden sauber und ordentlich erledigt.
Irmtraud B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Werkstattbesuch.
Birgit U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Es ist alles in Ordnung im AH.
Joachim O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich finde die Kollegen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit.
Tino G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Arndt O. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es sollte nicht so teuer sein.