Autohaus

Autohaus Franke, Radeberg

4,8
2253 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden mit meinem letzten Werkstattbesuch.
Torsten Karl-Heinz W. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich bin prinzipiell zufrieden.
Christiane C. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Jürgen K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles war bestens.
Annett K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Hannes G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat sich in den letzten Jahren bei Ihnen viel verbessert.
Gert H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Gerd B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Dr. Stefan M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war mehr als zu meiner Zufriedenheit, ich war rund herum vollkommen zufrieden.
Sabine S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Michael F. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Kaufabwicklung im Großen und Ganzen zufrieden. Nach der Aufbereitung des Wagens gab es an einigen Stellen noch Klebereste. Das Fahrzeug kam auch drei Wochen zu spät. Als Termine vereinbart waren, waren die teilweise nicht hinterlegt worden. Ich weiß nicht, ob ich hier wieder ein Auto kaufen würde.
Claudia U. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles in Ordnung.
Oliver J. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und mit der ganzen Beratung, da gibt es gar nichts.
Etienne L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung, ich war zufrieden.
Hartmut S. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung soweit zufrieden. Wenn Fragen zum Fahrzeug auftreten sollten, werde ich mich selbst an den Verkäufer wenden.