Autohaus

Sternpark, Rheda-Wiedenbrück

4,7
474 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Alexander P. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Leider wurde der Termin nicht eingehalten.
Auto wurde um 9.00Uhr gebracht und sollte zwischen 16:30 und 17:00Uhr fertig sein. Nach telefonischer Rückfrage (Warum meldet man sich nicht von selbst in so einem Fall..?) wurde mitgeteilt, dass das Auto erst am nächsten Tag um spätestens 9:30Uhr fertig sein wird. Am nächsten Tag um kurz nach 9:00Uhr vor Ort gewesen und dann noch bis um kurz vor 10Uhr auf das Auto gewartet.
Kommunikation an dieser Stelle war mehr als dürftig und auch extrem ärgerlich, da ich einen anderen Termin deswegen versäumt habe.

Leider unterstreicht diese schlechte Erfahrung das Gesamtbild der Sternparkgruppe, da der Autokauf bei den Kollegen in Soest auch schon extrem "holprig" war (u.a. musste ich nach 500m feststellen, dass der Reifendruck mit 2bar viel zu niedrig ist und ich direkt erstmal die nächste Tankstelle anfahren konnte -> NoGo! )

Der Service selber war ok soweit ich das beurteilen kann und das Auto wurde dann extrem verspätet, aber frisch aus der Waschanlage wieder übergeben.
Antwort vom Autohaus

Hallo Alexander P.,

wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Reparatur in Rheda-Wiedenbrück entstanden sind, insbesondere, dass Sie dadurch einen anderen Termin versäumt haben. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass auch Ihr Autokauf an unserem Standort in Soest nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Serviceansprüchen und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten diese Gelegenheit nutzen nochmals mit Ihnen in Kontakt zu treten. Melden Sie sich doch gerne per Mail an feedback@sternpark.de.


Benedikt S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Arbeiten wurden leider nicht wie vorher mit dem Händler besprochen durchgeführt. Ich habe den Händler zuvor darüber informiert, das kein AdBlue und kein Wischwasser aufgefüllt werden soll. Diese Information wurde nicht weitergegeben und es standen anschließend beide Positionen auf der Rechnung.
Antwort vom Autohaus

Hallo Benedikt Schlepphorst,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürfen.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ihr Sternpark-Team in Rheda-Wiedenbrück


Karl-Heinz P. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Meister sind klasse. so einwenig drumherrum hat nach gelassen.Einbau des Abapters mit Fungsion,Uhr umstellung bei Inpektion,Autowäsche halbherzig und und Kleinigkeiten.
Antwort vom Autohaus

Hallo Karl-Heinz P.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht an unseren Servicestandards zu arbeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik detaillierter übermitteln könnten. Gerne telefonisch oder per E-Mail an marketing@sternpark.de.

Viele Grüße
Ihr Team der Sternpark GmbH & Co. KG