Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Daniel F. Werkstatt Mercedes
Leider ewige Wartezeiten für einen Termin zum Räderwechsel. Vor Ort ebenfalls lange Wartezeit trotz Termin.
Antwort vom Autohaus
Lieber Daniel F.! Vielen Dank für Ihre offen Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Mercedes-Benz Serviceexperten Herrn Andreas Smolitsch telefonisch besprochen, möchten wir uns noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns auf den weiteren offenen Austausch mit Ihnen, so dass wir uns weiter verbessern und Sie zukünftig voll und ganz von unserem Angebot und Service überzeugen können. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Günther K. Werkstatt Mercedes
Mir wurde gesagt, dass der Termin sofort stattfindet, wenn das Teil angekommen ist. Mir wurde gesagt, wann das Teil geliefert wird und mir wurde daraufhin erst drei Wochen später ein Termin angeboten. Erst nach Beschwerden meinerseits wurde der Termin eine Woche vorverlegt.
Zudem wurde mir kein kostenloses Leihfahrzeug angeboten, obwohl ich bereits seit 4 Wochen kein Fahrzeug hatte und auf dieses angewiesen bin.
Positiv zu bewerten ist, dass mich der Serviceberater auf dem Laufenden gehalten hat.
Antwort vom Autohaus
Lieber Günther K.! Entschuldigen Sie bitte vielmals die Terminschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie mit unserem Mercedes-Benz Serviceexperten Herrn Andreas Smolitsch telefonisch besprochen, bedanken wir uns ausdrücklich für Ihr Verständnis und für Ihre offene Rückmeldung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Stefan A. Werkstatt smart
Man hat gemerkt, dass ich nur einen Smart hatte und dann auch noch einen Elektro
Antwort vom Autohaus
Lieber Stefan A.! Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass Sie einen Eindruck von uns gewinnen mussten, dem nicht Ihrer Erwartung entsprach. Wie bereits mit unserem Kundendienstleiter Herr Jens Reinisch telefonisch besprochen, möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Alois H. Werkstatt Mercedes
Dauer bis Fehler ausgelesen wurde viel zu lang, dadurch wurde Ersatz-Fz benötigt, Fehler kann jederzeit wieder auftreten da Teil welches Fehler auslöste nicht gewechselt wurde sondern Zündspule mit anderen Zylinder getauscht und wieder eingebaut wurde. Das ist nicht das was ich von MB gewöhnt bin.
Kosten für Ersatzfahrzeug unüblich wenn KFZ in Reparatur; kenn ich so nicht von Auto Arnold oder Astaller oder Auto Nagel ( alle 3MB Werkstätten), gibt`s anscheinend nur bei Hirschvogel.
Über 240 Euro nur für umstecken von einem auf den anderen Zylinder.
Antwort vom Autohaus
Lieber Alois H.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Centerleiter Herrn Christian Schlecht telefonisch besprochen, möchten wir uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Darüber hinaus freut es uns sehr, dass wir die offenen Punkte zu Ihrer Zufriedenheit aus dem Weg räumen konnten. Wir freuen uns auf den weiteren positiven Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Thomas R. Werkstatt Mercedes
ich gebe den E Smart mit halbvoller Batterie ab und bekomme das Auto mit einer Reichweite von 15km zurück. Bin heilfroh, dass ichs noch bis nach hause geschafft habe. Warum muss ein E Smart nach 4.600km zum Kundendienst? Warum muss nach so geringer Laufleistung der Feinstaubfilter gewechselt werden? Und im Zuge der Auswechslung des Feinstaubfilters die dazugehörige Abdeckklappe zerbrochen und mir sauber auf die Rechnung draufgeschrieben.
Mensch Leute - das ist kein Service! den nächsten Kundendienst werde ich aussitzen und vorm übernächsten Kundendienst könnt ihr mir erstmal ein Angebot erstellen.
Thomas R. aus Zwiesel
Antwort vom Autohaus
Lieber Thomas R.! Entschuldigen Sie bitte vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits in einem persönlichen Telefonat erläutert mussten die von Ihnen erwähnten Maßnahmen nach Herstellervorgaben durchgeführt werden. Ferner bauen wir unsere Ladeinfrastruktur gegenwärtig an allen unseren Standorten aus. Hierzu bitten wir noch um etwas Geduld, bis wir ein erweitertes Stromladenetzwerk an unseren Standorten in Niederbayern und der Oberpfalz anbieten können. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Markus R. Werkstatt smart
Bei telefonischer Terminvereinbarung wurde klar kommuniziert, dass meine Frau auf das Fahrzeug warten wird (ca. 1 Stunde wurde genannt).
Als meine Frau das Fahrzeug dann am 16.08.2021 um 9.50 Uhr abgab, wurde Ihr eröffnet, dass das Fahrzeug erst um ca. 14.00 Uhr fertig sei.
Da gerade keine Fahrdienst verfügbar war, musste meine Frau ca. 4 km zu Fuß nach Hause gehen.
Das nennt sich dann Service mit Stern?
Zwei Sterne gibt es nur wg. der freundlichen Betreuung durch Herrn Reichl, ansonsten wäre die Leistung nur 1 Stern wert gewesen.
Antwort vom Autohaus
Lieber Markus R.! Vielen Dank für Ihre offene Kritik. Entschuldigen Sie bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits mit unserem Centerleiter in Straubing - Herrn Christian Schlecht - telefonisch besprochen, möchten wir Sie nachhaltig von unserer Mobilen Kompetenz überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre positive Rückmeldung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Irmgard N. Werkstatt Mercedes
Kein Fahrservice zur Arbeitsstelle
Antwort vom Autohaus
Liebe Irmgard N.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service überzeugen. Mit unseren attraktiven Service-Mobilitätsfahrzeugen halten wir Sie zu günstigen Konditionen mobil. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine passende Mobilität. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Sven D. Werkstatt Mercedes
Keine Direktanname obwohl ich einen Termin hatte war der zuständige Meister im Urlaub.
Arbeiten wurden vorher nicht besprochen (z.B. Addblue auffüllen)
Preisgestaltung inakzeptable (knapp 1400.-€ für eine Insp. bei 38000 km)
Antwort vom Autohaus
Lieber Sven D.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wie bereits mit unserem Centerleiter Herrn Christian Schlecht im Rahmen eines persönlichen Telefonats bereits besprechen konnten, möchten wir Sie nachhaltig von unserem Service überzeugen. Sicherlich können wir alle Ihre offenen Fragen ausräumen, so dass Sie von uns überzeugt sind. Wir freuen uns auf einen weiterhin konstruktiven Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Egon B. Werkstatt Mercedes
Terminplanung mehr als kompliziert -Personaldecke sehr dünn-
Kosten sehr hoch
Antwort vom Autohaus
Lieber Egon B.! Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Bewertung. Gerne steht Ihnen unser Centerleiter Herr Christian Schlecht für ein persönliches Gespräch unter sl@hirschvogel.eu oder T: +49 9421 7307-771 zur Verfügung. Wir möchten Sie von unserem vielfältigen Serviceangeboten wie Service & Smile oder unserem SERVICE-OUTLET überzeugen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.
Susanne K. Werkstatt Mercedes
Wir sind Mercedes, wir betrügen nicht, Du bist Kunde kann man dir Trauen.
Antwort vom Autohaus
Liebe Susanne K.! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unser Centerleiter in Straubing Herr Christian Schlecht steht Ihnen gerne unter sl@hirschvogel.eu oder unter T: +49 9421 7307-771 für eine klärendes Gespräch zur Verfügung. Wir möchten Sie nachhaltig von unserer Mobilen Kompetenz überzeugen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Straubing.