Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Andreas K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens.
Holger R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Christian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bestens zufrieden.
Hans-Otto G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mein Mann war mit dem Werkstattbesuch äußerst gut zufrieden
Jochen S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Peter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Jörg F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch wie immer bestens zufrieden.
Manfred H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir waren gut zufrieden.
Wolfgang F. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Rene S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Sebastian B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Gerne wieder
Siegmund P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich war mit den Werkstattleistungen gut zufrieden.
Erhard G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens.
Benjamin G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vielen Dank für Ihr Engagement.
Sylke E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat wie gewohnt gut geklappt.