Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
92%
4 Sterne
6%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
Xaver Schmid, Willich
4,6
740 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
Volker S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns perfekt war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Termin.
Mark C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.Schnelle Antwort auf Mail’s und alle durchgeführten Arbeiten am Fahrzeug wurden im Detail erklärt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und zuvorkommende Betreuung, die rasche Kommunikation per E‑Mail sowie die ausführlichen Erklärungen zu den durchgeführten Arbeiten als besonders hilfreich empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Anna Frieda Gabriele B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit bei Ihrem Besuch als überzeugend empfunden haben.
Sylvia B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Mir wurde durch Frau Verlaak sehr gut erklärt, was wichtig ist und was am Fahrzeug erledigt werden sollte - ohne Schnickschnack ! Ich kann Schmidt in Willich nur empfehlen: freundlich und kompetent.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass die klare Beratung und der unkomplizierte Service bei Ihrem Besuch überzeugen konnten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin kompetent und freundlich für Sie da zu sein.
TS Gastechnik G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service, alles reibungslos geklapppt, von der Terminvereinbarung bis zur Abholung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf von der Terminvereinbarung bis zur Abholung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Frank H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Das ganze Team, sehr sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und immer ein offenes Ohr, wenn man ein Problem mit dem Auto hat.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und hilfsbereite Betreuung sowie das offene Ohr bei Problemen schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Edwin S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich habe an dem Tag ein Gutachten gebraucht. Zu meinem Glück war der Gutachter an dem Tag da. Es wurde ohne Probleme erstellt, schnell.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das Gutachten schnell und problemlos erstellt werden konnte. Ihr Lob motiviert unser Team, den Service weiterhin zuverlässig zu halten.
Sonja F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein qualifiziertes Personal
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und unser Team Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Betreuung zu bieten.
Lars N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service, sachkundige Meister, sehr freundliches Frontdeskpersonal. Das ist eine Topdienstleistung.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die fachkundige Arbeit und das freundliche Empfangspersonal als top erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team, weiterhin höchste Qualität zu liefern.
Cem Rene K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Einen besseren Serviceberater wie Herrn Kißmer bisher nicht kennengelernt. Der Mann weiß was er tut!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten Beratung und dem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Angelika A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Werner Buschmann G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles bestens
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihr Besuch rundum gelungen war. Wir sehen uns gern beim nächsten Termin!
Werner D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
immer wieder sehr nett und hilfsbereit.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams immer wieder positiv erleben. Ihr tolles Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Dietmar Wilhelm S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub fielen in einer Kettenreaktion alle Assistenzsysteme in unserem GLA aus. Der Wagen konnte daraufhin kurzfristig vorbeigebracht werden und der Fehler wurde schnell identifiziert. Schon am nächsten Tag konnten wir den Wagen wieder abholen. Besonders gut fanden wir die Kommunikation mit der Serviceberaterin, die uns über Reparaturstand und etwaige Kosten auf dem laufenden hielt. Ein großes Dankeschön!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Fehlerdiagnose und die zügige Reparatur Ihres GLA Ihren Urlaub nicht weiter belasten mussten. Besonders schön zu hören, dass Sie die transparente Information zum Reparaturstand und den anfallenden Kosten als hilfreich empfunden haben. Unser Team legt großen Wert darauf, Sie stets auf dem Laufenden zu halten, und wir sind froh, dass dies bei Ihrem Besuch gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Ihren Fahrzeugen zu unterstützen. Gute Fahrt!
Herbert O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompetente, schnelle und freundliche Abwicklung
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie die kompetente, zügige und freundliche Betreuung bei uns als rundum gelungen empfunden haben.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
117
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
›