Autohaus

Merbag Trier GmbH, Wittlich

4,6
314 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Gerhard-Josef H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles gut gelaufen
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch bei uns in Wittlich gut verlaufen ist. Sollten Sie Anmerkungen haben oder wir etwas verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute!


Peter M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Mobilo -Service ist ein Fake
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Merbag Trier GmbH in Wittlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Mobilo-Service tut es uns leid zu hören, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Dienstleistungen höchsten Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute!


Arno S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
War insgesamt zufrieden. Freundlicher Empfang. Alle okay!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Wittlich zufrieden waren, insbesondere dass Sie den freundlichen Empfang hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald bei Merbag!


Ewald H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
die angesetzte Arbeitszeit für den Schloßwechsel und damit der Preis für die
Reparatur ist viel zu hoch, sonst hätte meine Bewertung die volle Punktzahl
erreicht
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren, obwohl die angesetzte Arbeitszeit und die damit verbundenen Kosten für den Schloßwechsel Ihre volle Zufriedenheit negativ beeinflusst haben. Dies ist jedoch eine Herstellervorgabe an die wir uns entsprechend halten müssen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir ziehen daraus wichtige Lehren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei Ihrem nächsten Besuch hoffen wir, Ihren Erwartungen vollends gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt und alles Gute!


Gertrud Katharina E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Der Monteur hat seine Arbeit sehr gut gemacht, nur die Terminabsprache könnte besser sein.

Popup mit Grafik