Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Anja R.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Wir hatten eine Garantieverlängerung - gutes Angebot.
Wolfgang P.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Alles gut geklappt
Benjamin G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Wir sind immer sehr gut zufrieden.
Uta K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Wir sind bestens zufrieden
Naser P.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es war alles bestens wie immer. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Dieter S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Gute Mercedes Werkstatt.
Marita R.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Immer wieder gerne bei Senger in Rheine
Volker S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Passte alles. Danke.
Steffen S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Jörg S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es hat alles bestens geklappt. Mein Mann ist selber Angestellter in Weimar.
Andre B.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
3,0/5
Es hat soweit alles gut geklappt mit dem Werkstattbesuch, doch mein FZ wurde weder ausgesaugt noch gewaschen, dachte das gehört mit zum Service.
Martin Z.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
3,0/5
Mein FZ macht immer noch Geräusche und zwar Schlaggeräusche. Der Anlasser wurde ja erneuert, aber das Geräusch ist nach wie vor noch vorhanden.
Dieter A.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Andrea G.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es hat alles bestens geklappt. Ich habe ein Fahrrad bekommen, dass hat mir großartig gefallen. Dankeschön.
Jürgen S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Gerne wieder.
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.