Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Guido L.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Ulf D.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war bestens zufrieden.
Susanne W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
4,0/5
Ich war mit den Leistungen der Werkstatt immer äußerst gut zufrieden. Die Monteure sind top.
Claudia K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Melanie W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Rainer B.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Mein Mann war mit dem Werkstattbesuch äußerst gut zufrieden.
Chris H.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es war alles bestens
Gerd D.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Christoph D.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war bestens zufrieden.
Matthias K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden, allerdings vermisse ich die Erläuterungen des Sachbearbeiters, was alles in einer Inspektion enthalten ist und was gemacht wurde.
Wendy W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war überwältigt. Ich hatte einen schlimmen Unfall. Herr Lorenz und Hr. Urban haben sich fantastisch um mich und meinen zwanzig Jahren alten Mercedes gekümmert. Es sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden. Das Auto läuft seitdem noch viel besser in der Spur. Ich will auf jeden Fall Kunde bei ihnen bleiben und ich hab das Autohaus auch schon weiterempfohlen.
Heinz W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
3,0/5
Mir gefiel nicht, dass bei der Durchsicht das Oel mit gewechselt wurde, obwohl die Laufzeit dafür noch nicht vorgesehen war. Ansonsten war alles soweit i.O.
Klaus K.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Es war alles bestens wie immer. Herrn Opfer kenne ich schon lange, er hat mich gut betreut und beraten.
Sven S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Frank W.WerkstattMercedes
Max Schultz Weimar
5,0/5
Vielen Dank - gerne wieder
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.