Autohaus

Merbag Trier GmbH, Daun

4,7
244 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Frank K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Von der Anfrage bis zur Abwicklung lief es bestens. Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Besonders hat mir der Hohl & Bring Service gefallen!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass der Hol- und Bringservice Ihnen besonders gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal bei Merbag Trier GmbH Daun!


Gerhard B. Neuwagen Mercedes
5,0/5
hervorragender service wie immer
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service bei Merbag Trier GmbH in Daun so zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft stets gut zu betreuen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute!


Holger L. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ablauf sehr gut, guter Service!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und dem Service bei Merbag Trier GmbH in Daun zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Ralf M. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Die Arbeiten wurden wie besprochen durchgeführt.
Die Autowäsche wurde nur teilweise erledigt. Das Dach hat man bei der Handwäsche vergessen.
Auf die E-Rechnung warte ich trotz mehrfachem Anrufen bis heute.
Zu einem erstklassigen Service gehören auch die Dienstleistungen drumherum.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Mehling,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich der Autowäsche und der Verzögerung bei Ihrer E-Rechnung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Ein erstklassiger Service ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind Ihnen für Ihr offenes Feedback dankbar und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich klären und Ihnen bei der noch fehlenden E-Rechnung helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich finden wir dann auch eine gemeinsame Lösung für eine kostenlose Fahrzeugwäsche.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leif Latta


Birgit H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Leider war kein Auftrag angelegt worden oder er wurde nicht gefunden.
Ein Ersatzteil wurde bestellt.
Bis heute warte ich auf den Anruf ,ob die Lieferung eingetroffen ist.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Hellwig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch bei Merbag Trier GmbH in Daun kein Auftrag angelegt wurde oder er nicht gefunden werden konnte. Auch dass Sie noch keine Rückmeldung bezüglich des bestellten Ersatzteils erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Um der Sache nachzugehen und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Betriebsleiter, Herrn Leif Latta (Telefon: 06571/916140; Email: leif.latta@merbag.de).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie dennoch in uns setzen.
Wir hoffen, Ihnen bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


Thomas S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr gute Kundenbetreuung, danke!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung in Daun zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Armin B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Zuverlässige Arbeit, freundliche Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag in Daun so zufrieden waren. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Alles Gute für Sie!


Ralf Jens O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service war zuvorkommend und eigentlich so wie erwartet
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit der Merbag Trier GmbH in Daun teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass der Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Monika Agnieszka L. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr gutes Beratungsgespräch
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Beratungsgespräch bei Merbag Trier GmbH in Daun zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Robin D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top Werkstatt 👌
Immer freundlich und zuverlässig.
Wir fahren schon länger in diese Werkstatt und bisher immer super zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service bei der Merbag Trier GmbH stets zufrieden sind. Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Werkstatt bedeuten uns viel, und wir tun unser Bestes, um Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 61)
Loading...
Popup mit Grafik