Autohaus

Merbag Trier GmbH, Daun

4,7
244 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Ralf M. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Die Arbeiten wurden wie besprochen durchgeführt.
Die Autowäsche wurde nur teilweise erledigt. Das Dach hat man bei der Handwäsche vergessen.
Auf die E-Rechnung warte ich trotz mehrfachem Anrufen bis heute.
Zu einem erstklassigen Service gehören auch die Dienstleistungen drumherum.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Mehling,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich der Autowäsche und der Verzögerung bei Ihrer E-Rechnung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Ein erstklassiger Service ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind Ihnen für Ihr offenes Feedback dankbar und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich klären und Ihnen bei der noch fehlenden E-Rechnung helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich finden wir dann auch eine gemeinsame Lösung für eine kostenlose Fahrzeugwäsche.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leif Latta


Popup mit Grafik