Autohaus

Sternpark, Feldkirchen

4,3
821 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Aland Faruk Muhamad J. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Nicht gemacht was gemacht werden muss und dann noch für Diagnose zahlen obwohl ich junge Sterne habe und Garantie
Abbott Medical G. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich habe meinen Wagen wegen einem Adblue defekt zwei Wochen vor meinem bereits ausgemachten Servicetermin abgeben müssen. Das Auto wurde mir mit dem Fehler wieder zurückgegeben.
Der Umgang mit der Reklamation hätte schlechter nicht sein können. Kein Wort des Bedauerns über den Fehler des Autohauses, 2 von den 3 Rezeptionistinnen haben eine Attitüde, als ob sie in einer Disco an der Bar arbeiten. Arrogantes Auftreten, kein lächeln und ein Blick der nur sagt: womit nervst du mich jetzt gleich?
Trotz offensichtlichem Fehler der Werkstatt sollte ich an einem Werktag eine halbe Stunde warten. Wenn ich ein zweites Mal wegen eures Fehlers kommen muss, dann erwarte ich priorisiert zu werden.
Ich erwähne es nochmal, weil es mich fast am meisten ärgert: Von niemandem auch nur ein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung ob des vom Autohaus gemachten Fehlers. Und dass die Dame mich dann noch zum nachtanken geschickt hat und ich nicht mal die Mindestmenge von 2 Litern in den Tank bekommen habe, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Defining class since 1886? Feldkirchen arbeitet gegen den Slogan
Goran M. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leider hat man im Autohaus, obwohl ich mich telefonisch angekündigt hatte, nicht auf mich gewartet und den Laden pünktlich um 18:30 zugesperrt. Ich war um 18:31 da und konnte mein Auto leider nicht abholen.
Das Telefon war ständig besetzt mit einem Sprachcomputer, eine Rückfrage seitens des Autohauses in Bezug auf die Abholung erfolgte nicht. Das einzig Positive war dass mich ein Mitarbeiter Herr Golic, der gerade Feierabend gemacht hatte freiwillig zur nächsten S-Bahnstation gefahren hat, so dass ich nicht den weiteren Weg zur S-Bahn zurück laufen musste.
Andreas R. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Nahezu bei jeder Fahrzeugabholung Mängel am Fahrzeug und/oder fehlende Fahrzeugteile. Unsachliche Reaktion des Personals. Dem Kunden werden keinerlei Angebote zur Lösung des Problems gemacht.
Unbefriedigendes Kundenerlebnis.
Antwort vom Autohaus
Hallo Andreas R.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, wenn wir in diesem Fall ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Fehlen des Frischwasserdeckels des Wohnabteils ist von unserer Seite nicht erklärbar, da hier keine Arbeiten durchgeführt wurden. Da wir Sie als Kunden sehr schätzen und bemüht sind unsere Servicestandards stets zu verbessern, wird sich unser Centerleiter Herr Stein nach seiner Abwesenheit bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße
Ihr Autohaus Sternpark
Andreas H. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Leistung wurde berechnet, die nicht erfolgte.
:-(
Antwort vom Autohaus
Hallo Andreas H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir arbeiten daran, unsere Servicestandards stetig zu verbessern und möchten Ihnen gerne anbieten, gemeinsam die Rechnung durchzugehen. Gegebenenfalls können Unklarheiten aufgeklärt und eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden werden. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter +4989/909398-0 oder per Mail an info.fe@sternpark.de.

Viele Grüße
Ihr Autohaus Sternpark
Michael-Georg S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
sehr unzufrieden
Antwort vom Autohaus
Hallo Michael-Georg S.

Wir sind stets bemüht unsere Servicestandards zu verbessern. Weshalb wir uns freuen würden, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail an marketing@sternpark.de.
Konrad D. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Es wird sich nicht an Absprachen gehalten und die Preise sind völlig überzogen! Für einen Batteriewechsel beim Schlüssel wurden mir 14€, was 1 AW a 5-6 Minuten bedeutet, genannt!! Es wurden 2 AW verrechnet, also das Doppelte. Hier stellt sich mir die Frage, ob ich die Kaffeepause des Mechanikers mitbezahle oder wie es sein kann dass ein gelernter Mechaniker für das Öffnen, Wechseln und wieder Verschließen des Schlüssels 10-12 Minuten braucht?! 1 AE a 5-6 Minuten wäre gerechtfertigt gewesen und das wurde mir anfangs auch so mitgeteilt aber das ist für mich unverständlich! Nachdem ich die Werkstatt darauf angesprochen habe, wurde keinerlei Einsicht gezeigt und anstatt den Fehler einzugestehen wurden mir Ausreden genannt wieso und weshalb keine Rücksprache mit mir gehalten wurde. Schade, ich hatte anfangs einen wirklich guten Eindruck, da die Damen am Empfang sehr freundlich waren und ich mich anfangs gut aufgehoben gefühlt habe. Aber das ist reine Abzocke meiner Meinung nach und das bin ich von meiner eigentlichen Mercedes Werkstatt auch nicht gewohnt!!! Insgesamt musste ich mehr als das Doppelte bezahlen und das teilweise für eine Leistung, die ich vorab so nicht freigegeben habe! Einfach nur sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen.
Stephen S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Nicht zufrieden
Rosemarie M. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Beim Räderwechsel wurde uns eine falsche Uhrzeit über die Öffnungszeiten bzw. den persönlichen Termin angegeben. Mein Mann war dann zum vermeintlichen Termin da und ich kam um ihn mit meinem Auto abzuholen. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt und 'zur Strafe' eine halbe Stunde sitzen lassen, obwohl der Sachbearbeiter gelangweilt an seinem Schreibtisch saß. Ein weiterer Servicewunsch (Wagenwäsche, Winterfest machen) der bereits auch telefonisch geäußert wurde noch einmal mit 15 Warteminuten wegen Änderung der Arbeitsanweisung 'bestraft' unfreundliche Kommentare inclusive. So geht man nicht mit Kunden um.