Autohaus

Sternpark, Feldkirchen

4,3
821 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Silvia B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Ich hatte online einen Termin zum Wechseln meiner "eingelagerten" Winterräder vereinbart, zusätzlich sollte ein Fehler angesehen werden "Limiter außer Funktion".
Dazu bin ich extra persönlich vor Ort gewesen um den Termin abzuklären: Ein Tag vor dem Räderwechsel sollte ich das Auto abgeben.
Ich war natürlich pünktlich da und musste erfahren, dass meine Räder nicht angefordert wurden!!! Also lies ich das Auto über dem Wochenende dort, dann funktionierte das auch. Zudem wurde mir eine Rechnung(115€netto)wegen Auslesen/Messen?? vom Tempomat gestellt, obwohl der Fehler nicht beseitigt oder festgestellt wurde! Ich wurde noch angerufen, dass ab jetzt richtig gesucht wird- Lenkrad ab Kabelstrang öffnen etc. , das habe ich abgelehnt. Meiner Meinung nach hätte man für dieses Geld wenigstens den Schalter tauschen können, der meiner Meinung nach kaputt ist?? Aber nur eine Diagnose ohne den Fehler gefunden zu haben für das Geld, das kann ich so nicht nachvollziehen! Mein Vertrauen zu dieser Werkstatt ist tief gesunken!
Mats K. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Aufgrund eine defekte Stromleitung, haben die Scheibenwischer vorne nicht funktioniert. Statt die Stromversorgung zu überprüfen, sind Ersatzteile bestellt und eingebaut. Nach dem Einbau hat man festgestellt, dass die neue Teile Genau so verhält wir die Alten. Der Reperaturdauer (4 Tage in der Werkstatt) und die Kosten (730Euro) waren viel zu hoch.
Antwort vom Autohaus
Hallo Mats K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den erbrachten Serviceleistungen nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne telefonisch unter +4989/909398-0 bei uns oder besuchen Sie uns persönlich, sodass wir die Rechnung sowie die erbrachten Leistungen ggf. im Detail besprechen und Unklarheiten klären können.

Viele Grüße
Ihr Autohaus Sternpark
Stephan B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Es wurde uns nicht mitgeteilt, dass das KFZ fertig war. Personal unfreundlich und scheinbar nicht kompetent.
Antwort vom Autohaus
Hallo Stephan B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hause gemacht und keine schnelle Rückmeldung erhalten haben. Wir sind stets bemüht an unseren Servicestandards zu arbeiten und würden uns daher freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Autohaus zu begrüßen, um Sie wieder zufriedenstellend betreuen zu können. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter +4989/909398-0 bei uns.

Viele Grüße
Ihr Sternpark-Team in Feldkirchen
Christine H. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Service A bei A Klasse 250e / Hybrid
Ölwechsel = € 463 (bei 1 Jahr mit ca. 2000km Motorleistung, Rest elektrisch)

1 Tag später kam im Display ein Hinweis, dass ich beim nächsten Tankstopp 1 Liter Motoröl nachfüllen soll…
Und nun soll ich NOCHMAL in die Werkstatt kommen - Zeit und Geld zu meinen Lasten!! Das kann’s echt nicht sein!
Antwort vom Autohaus
Hallo Christine H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir arbeiten daran, unsere Servicestandards stetig zu verbessern. Daher würden wir Sie bitten, sich bei uns zu melden, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter +4989/909398-0 oder per Mail an info.fe@sternpark.de.

Viele Grüße
Ihr Autohaus Sternpark
Josef F. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Terminkoordinierung katastrophal. Bei der Fahrzeugabgabe wusste keiner Bescheid da zwei Mitarbeiter an diesem Tag fehlten.
Zudem könnte eine allgemeine freundlichere Begrüßung nicht schaden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Josef F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Uns ist wichtig, dass jeder Kunde einen zufriedenstellenden Service erhält. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Standort begrüßen dürfen und ggf. eine Lösung für Sie finden können. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter +4989/909398-0 oder per Mail an info.fe@sternpark.de.

Viele Grüße,
Ihr Autohaus Sternpark
Josef F. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Ständige telefonische Weitervermittlung ohne Koordinierung. Sehr lange Reparaturzeit. Keinerlei Angebot von Ersatzfahrzeug.