Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
7%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Autohaus
AutoBrinkmann, Geesthacht
4,6
1437 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Iveco
Volkswagen
Mercedes
smart
Mit 1 Sternen bewertet
Teiltron L.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Leider muss man ein Stern geben. Normalerweise verdienen die nichtmal ein Stern. Ist nicht mein erster Besuch in der Werkstatt und jedes Mal wurde mir nicht geholfen. Es sollten Arbeiten stattfinden die überhaupt nicht notwendig waren damit die Rechnung hochangesetzt werden kann. Obwohl ich eine Garantie habe wurde trotzdem immer gesagt dass ich erstmal vorkasse leisten muss. Dementsprechend fielen die Arbeiten aus
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihren Besuchen in unserer Werkstatt wiederholt unzufrieden waren und den Eindruck gewonnen haben, dass notwendige Leistungen und die Abwicklung im Zusammenhang mit Ihrer Garantie nicht transparent genug dargestellt wurden. Wir können gut nachvollziehen, dass dies zu großem Ärger und Vertrauensverlust führt.
Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden die geschilderten Punkte intern sorgfältig prüfen. Gerade bei Garantiefragen und der Abstimmung von notwendigen Arbeiten ist eine klare und nachvollziehbare Kommunikation besonders wichtig.
Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir den Vorgang noch einmal im Detail nachvollziehen können.
Ihr Team von Autobrinkmann
Bernd Philipp L.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Nichts mehr zu sagen
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Da Sie keine weiteren Details angegeben haben, können wir die Hintergründe leider nicht nachvollziehen.
Sollten Sie Ihr Anliegen mit uns teilen möchten, freuen wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AutoBrinkmann
Karl-Heinz C.
Werkstatt
smart
1,0/5
Für so ein altes Auto wie meiner wäre ich gerne vor der Ausführung auf die doch sehr hohen Kosten von ca. €850,00 aufmerksam gemacht worden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Höhe der Kosten erst nach Ausführung erfahren haben. Gerade bei älteren Fahrzeugen ist eine transparente Abstimmung vorab besonders wichtig – Ihren Hinweis nehmen wir daher sehr ernst und werden ihn intern besprechen, um unsere Kommunikation künftig noch klarer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AutoBrinkmann
Julia Laura M.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Der mit Abstand schlechteste Werkstattbesuch seit Jahren! Laienhafte Ausführung der Reparatur und mein Fahrzeug erzeugt bis zum heutigen Tag noch Nebengeräusche beim Fahren. Könnte ich null Sterne geben, würde ich es tun!!
Christopher Z.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Unkollegial
Antwort vom Autohaus
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei AutoBrinkmann in Geesthacht so unzufrieden waren. Wenn Sie möchten, können Sie gern mehr darüber erzählen, was genau schiefgelaufen ist. Ihr Feedback ist wichtig, damit solche Erfahrungen künftig vermieden werden können.
Caspar Dirk J.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Am 12.3. habe ich einen neuen Autoschlüssel bekommen.
Hierfür war ich in der Werkstatt und habe, da es ambulant gemacht werden sollte, 2 Stunden darauf gewartet. Die Rechnung habe ich noch nicht, aber sie liegt auf jeden Fall über 650,-EUR.
Aus meiner Sicht ist dies eine Preispolitik, die jegliche Bodenhaftung verloren hat. Es geht nur um einen Autoschlüssel, einen Centartikel. Ich mache Brinkmann keinen Vorwurf, es ist die Entwicklung von Mercedes, die in die neuen Fahrzeuge immer mehr, für mich nutzlose Funktionen, integriert, die nur Geld für Entwicklung und Wartung kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Anne-Christin B.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Es wurde ewig nichts gemacht! Musste 3 Monate Leihwagen fahren! Kein Personal!
V -Klasse Motorschaden mit 77000 km 5 Jahre Kulanz zu 100 % abgelehnt trotz regelmäßiger Werkstatt Nutzung bei Mercedes! Man hat mich einfach im Stich gelassen!
Ich bin mit Mercedes durch!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so deutlich schildern. Wir verstehen gut, dass die lange Wartezeit, der Motorschaden und die abgelehnte Kulanz für Sie sehr enttäuschend waren – das entspricht nicht dem Anspruch, den wir an unseren Service haben. Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Nach unserem letzten persönlichen Austausch war unser Stand, dass Sie mit der gefundenen Lösung zufrieden sind und wir Ihnen ein anderes Fahrzeug verkaufen konnten. Ihr Feedback nehmen wir dennoch sehr ernst und nutzen es, um unsere Abläufe weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AutoBrinkmann
Hilma H.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Acht Wochen Reparaturdauer für den Austausch eines Ladeluftkühlers sind für den Kunden nicht nachvollziehbar. "Das Beste oder nichts." lautet der Werbeslogan der Marke Mercedes-Benz und ich habe mich mit Absicht nicht für das Nichts entschieden. Weiterhin kann ich es nicht verstehen, warum der Kunde von Zeit zu Zeit bei solch langer Reparaturdauer keinen Zwischenstand erhält. Erst nach einer schriftlichen Beschwerde an den Geschäftsführer, Herrn Brinkmann, und dem Hinweis die MB-AG über die Situation zu informieren kam Dank Herrn Varenholz sehr schnell Bewegung in der Sache. Positiv zu erwähnen ist, dass ich für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Mietwagen erhalten habe, wenn auch 2 Klassen tiefer und mein Auto frisch aufbereitet übergeben wurde.
Ich hoffe sehr, dass diese schlechte Erfahrung eine Ausnahme war.
Torsten B.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Bremse quietscht weiterhin und Schonbezug im Auto liegen gelassen. Barzahlung für Neukunden ist auch nicht mehr Zeitgemäß.
A.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Reine Enttäuschung,
Nichts gefunden, Rechnung gestellt.
Wofür? Für die Marke Mercedes.
Nicht zu empfehlen, auf keinem Fall.
Georg R.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Schleppende Aufnahme beim Empfang. Nicht den gewünschten und bestellten Meister als Gesprächspartner bekommen. Auto war zum Abholtermin um 17.00 immer noch nicht abgenommen und somit nicht abholbereit. Und dann gab es noch nicht mal eine Autowäsche.
Jonathan Ronald W.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Alle vorhandenen Fehler traten am Tag nach der Abholung wieder auf.
Philipp B.
Werkstatt
smart
1,0/5
Absolute Frechheit. Preis deutlich höher als bei der Konkurrenz (auch andere Mercedes-Händler), zum Teil das doppelte für dieselbe Leistung. Service dauerte 9 Stunden. Auto stank nach Öl und wurde dreckig übergeben. Nie wieder.
Günter D.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Sehr unzufrieden
Carola G.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Wieder einmal hielt man es nicht für nötig anzurufen, daß das Auto fertig ist, obwohl man dieses zugesichert hatte.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
18
Ergebnissen
‹
1
2
›