Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Georg R. Werkstatt Mercedes
Schleppende Aufnahme beim Empfang. Nicht den gewünschten und bestellten Meister als Gesprächspartner bekommen. Auto war zum Abholtermin um 17.00 immer noch nicht abgenommen und somit nicht abholbereit. Und dann gab es noch nicht mal eine Autowäsche.
Philipp B. Werkstatt smart
Absolute Frechheit. Preis deutlich höher als bei der Konkurrenz (auch andere Mercedes-Händler), zum Teil das doppelte für dieselbe Leistung. Service dauerte 9 Stunden. Auto stank nach Öl und wurde dreckig übergeben. Nie wieder.
Günter D. Werkstatt Mercedes
Sehr unzufrieden
Carola G. Werkstatt Mercedes
Wieder einmal hielt man es nicht für nötig anzurufen, daß das Auto fertig ist, obwohl man dieses zugesichert hatte.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Martina K. Werkstatt Mercedes
Über 30 Jahre bin ich nun schon Kunde Ihres Hauses und bemerke zur Zeit eine äußerst negative, nie dagewesene Entwicklung im Personalbereich.
Sollte es in Zukunft erneut nicht möglich sein die Arbeiten von dem Meister meines Vertrauens erledigt zu bekommen werde ich schweren Herzens einen Werkstattwechsel vornehmen.
Steffen B. Werkstatt Mercedes
Leider steht Mercedes nicht mehr für Qualität!Aber die Preise sind hoch und steigen weiter.
Wenn man das Fahrzeug zum Service bringt und wieder abholt hat man ein neues Problem ,entweder ist eine Abdeckung verbogen, klappergeräusche von irgend welchen Abdeckungen.
beim unterfahrschutz gucken halb die schrauben raus und sind total lose,Lackierarbeiten sind mangelhaft.
Seit fast zwei Jahren bekommt Mercedes es nicht hin die knackgeräusche an der Lenkung abzustellen.
Mercedes wirbt ja mit ,Das Beste oder nichts.
Dann lieber nichts!
Ich denke bei Opel,Renault,Dacia u.s.w
Bekomme ich den gleichen Service nur der Unterschied man bezahlt nicht Unsummen!
Lars W. Werkstatt Mercedes
Ich danke dem Bewertungsportal „Die Autohauskenner“ für die Möglichkeit, meine Erfahrung mit der Brinkmann GmbH Geesthacht darzulegen.
Bewertung eigentlich 0 Sterne! Nach 4 Werkstattbesuchen soll nun die Ölleckage an meinem Wohnmobile behoben sein! Bereits nach der ersten Reparatur wurde mir dies versichert. Die mir in Rechnung gestellte Leistung inkl. Material wurde in gutem Glauben durch mich beglichen. Mein Wohnmobil tropfte jedoch weiter. Nach meiner Aufforderung zur Mangelbeseitigung als Anspruch aus der ersten, nicht erfolgreichen Reparatur folgten zwei weitere Werkstattaufenthalte! Es wurde pro Aufenthalt der Motorblock gereinigt und Lecksuchspray/ Kontrastspray aufgetragen. Das Werkstattteam war nicht in der Lage, das Ölleck zu orten! Nach dem 3. Aufenthalt wurde ich gebeten zu unterstützen und konnte das Ölleck orten und den entsprechenden Hinweis geben. Eine Reparatur wurde durchgeführt, Leistung und Material voll berechnet, obwohl die erste Reparatur komplett am Ziel vorbei und die eigentliche Ursache nicht beseitigt hatte! Letztendlich wurde mir durch den Serviceberater alle möglichen Argumente geliefert, warum die volle Berechnung aller Leistungen und Materialien berechtigt sei. Keine Spur einer Einsicht, dass zu Beginn eine Fehleinschätzung seitens der Werkstattmitarbeiter vorlag!
Wofür soll ich nun die Sterne vergeben? Termintreue? Ergebnis/Qualität der Dienstleistungen? Kundenbetreuung? Kundenwahrnehmung? Kundenzufriedenheit? Nachhaltigkeit?
Seit 2012 war ich Kunde im Bereich Werkstatt/ Service. Nun war es definitiv das letzte Anliegen meinerseits, Servicearbeiten für meinen PkW oder mein Wohnmobil bei der Brinkmann GmbH Geesthacht zu beauftragen. Wenn der „Stern“ an der Fassade dieses Autohauses für den Vertrieb von qualitativ hochwertigen, innovativen Fahrzeugen der Marke Mercedes Benz im Pkw und Nfz- Bereich steht, möchte ich dem nicht wiedersprechen. Er ist aber kein Garant für erstklassigen 5-Sterne- Service an diesem Standort! Er ist kein Garant für zielführende Werkstattleistungen ausgeführt durch Fachpersonal mit Fachwissen an diesem Standort! Und deshalb ist es kein Garant für die uneingeschränkte Kundenzufriedenheit meinerseits!
Prädikat: Nicht empfehlenswert!