Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
89%
4 Sterne
7%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Goslar
4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Stephan S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Hallo an das Team von Rosier,
Abwicklung, Sauberkeit, das tolle Team in Goslar - wie immer Top !
Und zum Schluss noch "Mercedes-Pfefferminz" bekommen :-)
Danke und bis bald
Stephan Schwarz
Dieter M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Höfliche zuvorkommende Mitarbeiter.
Gerd Robert M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bedienung und Personal freundlich und zuvorkommend
Termin Vereinbarung und Werkstattbesuch ist gut
Leider werden die Wartungskosten im Verhältnis immer teurer
Susanne E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles sehr gut gelaufen !! Toller Service !! Sehr freundlich und zuvorkommend ! Sehr zu empfehlen ! Danke !
Thorsten E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Service und Werkstatt sehr gut .
Gebäude und Einrichtung stark in die Jahre gekommen, da muss Rosier dringend investieren, um den Standard Mercedes- Benz darzustellen.
Rolf L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
netter Kontakt, Kundendienst sehr zuvorkommend!
Albert Herbert Ricardo R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlichkeit und Kommunikation so wie es sein sollte. Gerne wieder. Kunde als wertgeschätzter Kunde behandelt. Komme gerne wieder, auch wenn das Problem immer noch besteht.
Dieter M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Olaf H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top
Matthias S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Service, Betreuung und Leistung prima wie immer 👍
Allerdings kommen Sie ingesamt schon an gewisse max. Preisgrenzen…. / daher nur 4 Sterne - sorry
Thorsten M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Leider fehlt wie mittlerweile wohl überall ein kostenfreies Leihfahrzeug aber immerhin wird ein Hol- und Bringdienst angeboten. Daher rundum zufrieden.
Uwe S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden mit dem Service und Abwicklung!
Martina M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer alles in Ordnung und professionell!
Susanne V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Werkstattbesuch verlief unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit.
Albert Herbert Ricardo R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
So mag ich das. So wie es laufen sollte. Alles bestens. Kommunikation, durch alle Stationen, so wie es sein sollte. Absprachen eingehalten, Rückmeldungen etc.
So ist der Kunde ein Kunde. Wertschätzung und auf Augenhöhe.
Mercedes, das Beste oder nichts, das Beste passt wieder.
Und vielen Dank für die neuen normalen CR Batterien in der Fernbedienung, obwohl wiederaufladbare CR Batterien drin waren und kurz vor leer. :-)
« Zurück
Weiter »
Zeige
196
bis
210
von
380
Ergebnissen
‹
1
2
...
11
12
13
14
15
16
17
...
25
26
›