Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
89%
4 Sterne
7%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Goslar
4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Frank A.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden
Robert N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens gelaufen,gerne wieder.
Ingrid T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Beratung und Leistung sehr gut !
Albert Herbert Ricardo R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
siehe Folgebewertung zum 17.07.2025, sehr komplex, welches sich zum guten gewendet hat.
Uwe Jens W.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Freundlicher Umgang, Teilbereiche der Rechnung sehr hoch und unangemessen
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Wenzel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie freundlich bedient wurden. Wir bedauern, dass Teilbereiche der Rechnung als sehr hoch und unangemessen empfunden wurden und möchten dies gerne genauer verstehen. Gern stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung oder schreiben Sie uns per eMail an mercedes-benz.goslar@rosier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Autohaus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Klaus Ernst Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Herr Auerswald bemühte sich sehr
Bernd D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Durch die Hartnäckigkeit des Werkstattmeisters, Herrn Engelsdorf, wurde ein Defekt im Kamerasystem als Ursache für die ständigen Ausfälle der Assistenzsysteme ermittelt. Nach dem Austausch des Systems funktioniert nun alles einwandfrei.
Wolfram P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Werkstatt
Rosier in Goslar!
Reinhard H.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Für einen reinen Ölwechsel viel zu teuer!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Hagemann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Goslar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten für den Ölwechsel nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, faire Preise anzubieten und gleichzeitig unseren hohen Service-Standard aufrechtzuerhalten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten. Gern stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung oder schreiben Sie uns per eMail an mercedes-benz.goslar@rosier.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Falko H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service von der Terminsetzung über die Bereitstellung eines Leihfahrzeugs bis zu den umfassenden Servicearbeiten ohne Beanstandung !
Gern wieder beim nächsten Service
Peik G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer sehr zufrieden. VG Peik Gottschalk
Bärbel B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Herr Auerswald ist ein Super Mitarbeiter
Lothar G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Werkstatt, Bremsbeläge und HU. Alles OK. Besser geht nicht. Sehr freundlich und ich wurde transportiert mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Martin Q.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Bei Abholung kein Servicemitarbeiter vor Ort, ohne vorherigen Anruf wurde eine zusätzliche Reparatur gegen Berechnung durchgeführt. Es gab keinen Rückruf mit Erklärung.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Quade,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Goslar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort, haben diese bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und den Vorgang in einem persönlichen Gespräch zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Bernd D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Dank der Hartnäckigkeit von Herrn Engelsdorf wurde der Fehler an Mercedes doch noch gefunden und das Kamerasystem getauscht. Nun funktionieren alle Assistenzsysteme wieder einwandfrei.
« Zurück
Weiter »
Zeige
211
bis
225
von
380
Ergebnissen
‹
1
2
...
12
13
14
15
16
17
18
...
25
26
›