Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Ehrenfried H. Werkstatt Audi
Bei der Annahme des Fahrzeugs morgens um
09:00Uhr habe ich gesagt, dass man das Öl
wechseln soll. Nachmittags um 16:00Uhr wurde
ich angerufen, ob das Öl auch gewechselt werden
soll. Jetzt muss ich noch einmal in die Werkstatt
kommen, um den Ölwechsel machen zu lassen,
deshalb auch nur 3 Sterne.
Kai S. Werkstatt Volkswagen
Also, ich bin mir nicht sicher, aber wenn man am
Fahrzeug vorne links eine neue Feder einbaut,
dann sollte man doch die Welle erneuern, bzw.
die andere Seite auch machen. Vielleicht hat das
aber nur logistisch nicht geklappt, ist aber für
mich etwas unprofessionell. Wie die Reparatur
gemacht hat, war schon in Ordnung.
Christian K. Werkstatt Audi
Ich war insgesamt zufrieden mit Leistungen, bin aber nicht über die Kosten informiert worden. Es war zwar nur eine Kleinigkeit, möchte aber trotzdem vorher gefragt werden.
Mathias B. Werkstatt Volkswagen
Ich wollte nur den Kundendienst durchführen lassen, es ist aber etwas an der Zündung festgestellt worden. Die Zündspule wurde ausgetauscht, was erhebliche Kosten nach sich zog, ich bin darüber nicht informiert worden.
Claudia S. Werkstatt Volkswagen
Ich hatte mein Auto wegen eines Klapperns in die Werkstatt gebracht. Da ich dass Auto erst im März gekauft habe, hätte ich mir schon gedacht, dass ich ein kostenloses Leihfahrzeug erhalte, was aber nicht der Fall war. Es dauerte fast 2 Wochen, bis der Fehler gefunden wurde. Nach 1 Woche wäre mir dann ein Ersatzfahrzeug angeboten worden, was ich aber abgelehnt habe. Es war schon sehr ärgerlich für mich.