Bewertungen
Mit 2 Sternen bewertet
Marie B. Werkstatt Mercedes
Die Terminvergabe war problemlos, doch alles weitere nicht mehr.
Der nette Herr hat mir meinen Termin auf ein Kärtchen geschrieben(17.6. 10Uhr)
Angekommen am Abgabetag für Service A meinte die Dame mein Termin wäre um 11Uhr. Ich zeigte ihr das Kärtchen, darauf wurde leider nicht eingegangen, es hieß nur "das dauert jetzt aber einen Moment", da ja mein Termin erst um 11Uhr sei.
Nun bin ich selbstständig und takte meine Termine eng aneinander. Der Fehler des Systems wurde nun zu meinem Poblem.
Nach einer halben Stunde kam ein Meister(?) und nahm mein Fahrzeug entgegen. Da ich danach mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte befand sich ein Fahrradträger auf der Kupplung. Ich bat ihn, wenn das Auto nicht am gleichen Tag fertig wird, das Fahrzeug so zu verwahren, dass es in einem abgeschlossenen Bereich steht. Zur Antwort bekam ich "überhaupt kein Problem, wir haben einen Hof mit Tor und Kameras"
Leider stand mein Auto die gesamte Nacht mit dem Heck auf welchem sich der Träger befand zur Straßenseiten vor dem Autohaus.
Schön, dass er am nächsten Tag noch da war, hätte aber auch anders sein können.
Am nächsten Morgen rief mich ein Mitarbeiter an, mein Auto sei abholbereit. Ich fragte ihn wie viel ich bezahlen müsse, er sagte mir eine Summe. Diese stimmte mit der Summe die ich dann letztendlich bezahlen musste nicht überein.
Bei der Fahrzeugübergabe merkte ich an, dass die Schiebetür klappert. Bei Abholung fragte ich, ob dieses Problem behoben wurde und woran es gelegen hatte. Leider konnte mir niemand diese Frage beantworten.
Ergänzend darf ich hinzufügen, dass sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung gesetzt hat und das Kommunikationsproblem nun intern geklärt wird.
Gerd S. Werkstatt Mercedes
Kein kostenloser Reinigungsservice
bei Abgabe des Autos muss man selber sehen wie man nach Hause kommt
kein kostenloses Karten-Update fürs Navi
Marianne W. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit der Leistung sehr unzufrieden, habe es auch schriftlich
dem Autohaus mitgeteilt.
Leider ohne Erfolg, Sie können gern die Auftragsabwicklung überprüfen
und mir mitteilen, ob es Ihren Standards entspricht?
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Widmann
Carmen H. Werkstatt Mercedes
Hier ging einiges schief, der Servicetermin wurde mir durch den Verkäufer generiert,
mit der Bitte um einen Ersatzwagen bzw . auf das Auto zu warten . Der Abholtermin wurde 7 Stunden später getaktet, Ersatzwagen gab es nicht. Mein Unverständnis hat der junge Kollege , er war mit der Situation doch überfordert, mit Taxigutscheinen auszugleichen versucht
Kompetent, sachkundig und der Situation angemessen verlief dann die Fahrzeugrückgabe durch Herrn Simon , er konnte tatsächlich noch den Ersatzschlüssel aufspüren , der mir absprachegemäß ausgehändigt werden sollte aber vorerst nicht auffindbar war.