Autohaus

AutoBrinkmann, Greifswald

4,3
495 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Bernd-Rainer W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem Termin (Reifenwechsel) musste ich feststellen, dass das MBUX-System zurückgesetzt wurde. Versehentlich, bewusst? Alle Einstellungen musste ich daher neu vornehmen. Das war mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden. Vor allem im Navigationssystem. letzte Ziele, Favoriten, alles gelöscht.
VG
RW
Werner J. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Das Fahrzeug sollte nicht gewaschen werden. Ich habe auf dem Fahrzeug eine Nanoversiegelung die ich anders Pflege
Eric T. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich habe die Wartezeiten zu bemängeln. Man wird aufgenommen und gebeten, kurz zu warten, jedoch wartet man teilweise bis zu 30 Minuten, bis man durch den Zuständigen Serviceberater betreut wird.

Ich bin Neukunde und hatte bisher 2 Termine. Bei beiden war die Wartezeit bei Anlieferung und Abholung deutlich zu lang.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herr Thiele.
Wir bedauern die langen Wartezeiten bei Ihren bisherigen Terminen – gerade als Neukunde hätten wir Ihnen gerne einen reibungsloseren Ablauf geboten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen.

Ihr Team AutoBrinkmann
Michael R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Leider kann ich die volle Punkzahl nicht geben.
Die Gründe sind sind folgende.
Man konnte mir für eine normale Durchsicht erst einen Termin in zwei Monaten anbieten.
Völlig Inakzeptable.
Drei Sterne weil ich hoffe die Arbeit wurde trotz des Preises gut ausgeführt.
Frank H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
- zufrieden mit Service am Fahrzeug, leider nur Leihwagen mit Automatikgetriebe verfügbar
- Für ältere Kunden, die mit Automatikgetriebe Probleme haben, bleibt als "Leihwagen" nur ein Fahrrad übrig
(Ein E-Roller wäre eine Alternative)
Mario B. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Kommunikation war mangelhaft Dadurch hat man als Kunde wie auf Kohlen gesessen und Gewartet das man das Fahrzeug abholen kann. Angesetzt zur Reperatur waren der 20.02. und 21.02.2024. Leider hatte sich bis zum 22.02. niemand gemeldet so das ich um 14.20.uhr im Autohaus angerufen habe und mir mitgeteilt wurde das noch Teile fehlten und das Auto erst am 23.02. Nachmittags fertig wird. Da ich das Auto aber am 23.und 24.02. dringend brauchte musste ich den Termin am 23.02. kurzfristig absagen was für mich sehr Ärgerlich war. Am 23.02. habe ich dann um 13.35.uhrAngerufen wann das Auto fertig ist weil ich am 24.02. um 06.00.uhr einen Termin in Hanover warnehmen musste man konnte noch keine Auskunft geben.um13.40.uhr kam dann der Rückruf da das Auto zur anholung bereit ist.
Martin H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden. Das größte Manko ist aber die sehr schlechte Erreichbarkeit der Werkstattbereiches ( man wird von ihrer Zentrale aus verbunden) um Absprachen mit dem Meister durchzuführen.
Dirk S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Termin in 4 Wochen bekommen.