Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Holger M. Werkstatt BMW
Ich bin tatsächlich, diese Mal, unzufrieden. Das KFZ wurde mir als repariert übergeben, der Schaden ist aber im vollen Umfang, deutlich hörbar, noch vorhanden gewesen. Die Rechnung war doppelt so hoch, wie ursprünglich vereinbart.
Michelle S. Werkstatt BMW
Musste über ein Monat warten obwohl mein Auto Probleme gemacht hat und mein Auto wurde nicht richtig angeguckt musste mein Auto mit den selben Probleme wieder mitnehmen
Jürgen R. Werkstatt BMW
Nicht zufrieden, es gab mehrere Unstimmigkeiten, würde ich nicht weiterempfehlen
Jürgen R. Werkstatt MINI
Ich bin nicht zufrieden, der Händler ist nicht sehr zuverlässig, bei der Reparatur des Fahrzeuges. Bei der Fahreug-Reparaturannahme lange Wartezeiten obwohl genug Mitarbeiter an der Info. Sind nicht in der Lage jemanden zu bedienen.
Uta P. Werkstatt BMW
Schlechte Logistik durch die BMW Zentrale in München bei Mängeln der Hochvolbatterie im E Betrieb. Mein Auto war zum 2. Mal in 5 Jahren über einen längeren Zeitraum (1. Mal 3 Wochen; 2. Mal 1 Woche) in der Werkstatt zum Austausch einzelner Module der Hochvoltbatterie. Der Werkstatt Termin war mehrere Wochen im voraus geplant, sodaß es ein Muß sein sollte, Ersatz Module vor Ort zu haben. Ich kann auf Dauer nicht über einen längeren Zeitraum auf mein Auto verzichten, weil BMW schlecht organisiert ist.
Die Qualität der Hochvoltbatterie hat nichts mit dem zu tun, was man unter BMW Qualität versteht!!
Rainer F. Werkstatt BMW
Unflexibel unfreundlich
Kein Kaffee
Musste nochmals hin. Falsch disponiert
Oliver D. Werkstatt BMW
Null Sterne! Ich war dort wegen einer Rückrufaktion. Stand jetzt. Das Teil muss bestellt werden und ist noch immer nicht da. 1 Monat! Das rechte Fernlicht war defekt. Kostenpunkt für die Diagnose € 170,--. Kostenvoranschlage € 2.300,--. Ist repariert bei einer freien Werkstatt für € 1.056. Die vorher vereinbarte Inspektion der Klimaanlage für ca. € 200,-- wurde vergessen. Musste ich aber auch nicht bezahlen. Ich habe einen zweiten BMW geleased. Ich wollte ein neues Lenkrad nachrüsten. Ich warte heute noch auf ein entsprechendes Angebot. Seit ca. 6 Monaten! Service was ist das? Reine Abzocke!
Wolfgang B. Werkstatt BMW
Wie soll ich etwas bewerten; was ich garnicht in Anspruch genommen habe:
. Seit 2 Jahren bin ich nicht mehr der Besitzer dieses Fahrzeugs. Diese habe ich schon mehrmals ihrem Autohaus und BMW in München mitgeteilt. Ewig werde ich immer noch mit diesem Fahrzeug in Verbindung gebracht. Erkannt doch nichts schwer sein, ihre EDV richtig zu pflegen.
Stephanie S. Gebrauchtwagen BMW
Die Aufbereitung des Fahrzeuges war leider völlig unzureichend bis nicht vorhanden. Das Fahrzeug war nicht gereinigt. Es bestanden Mängel am Fahrzeug, wie defekter Reifen, Kratzer die vor Auslieferung nicht festgestellt bzw. beseitigt wurden.
Positiv war, dass nach langem Hin und Her das Fahrzeug in Köln-West (ProCar) aufbereitet wurde. Hier war der Service 1A und die Aufbereitung ohne Beanstandung.
Sabrina H. Werkstatt BMW
Leider kann ich nur einen Stern verteilen. Die Schrauben vom Motor des Lenkgetriebes meines 1er bmw waren porös (Rückrufaktion) und sind während der Fahrt gebrochen. Ich wurde nicht bzgl der Rückrufaktion kontaktiert, da ich meinen Service nicht dort machen lasse (Aussage vom Service) ich musste meinen Wagen nach ProCar auf meine eigenen Kosten abschleppen lassen, da sie sich davon nichts angenommen haben. Natürlich wurden die Schrauben, sowie ein neues Lenkgetriebe eingebaut, auf Kosten von BMW. Nicht mal ein Leihwagen während der Reparaturzeit oder andere Leistungen wurden mir hinterher entgegen gebracht.