Autohaus

BMW Procar, Herne

4,2
624 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Martin S. Werkstatt BMW
4,0/5
Freundliches und Kompetentes Personal hatten auf alle Fragen eine qualifizierte Antwort. Werkstattaufenthalt nicht länger als Nötig.

Werner D. Werkstatt BMW
4,0/5
Sehr unproblematisch, freundlich und fachlich gut.

Angelika D. Werkstatt MINI
4,0/5
Zum verabredeten Termin des Radwechsels waren meine Sommerreifen nicht aufzufinden.
Der Termin musste daher verschoben werden.
Der Reifenwechsel selber war problemlos und schnell. Er fand an einem Samstag statt! Vielen Dank an die Mitarbeiter…

Martin S. Werkstatt BMW
4,0/5
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Reparatur wurde zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Eugen W. Werkstatt BMW
4,0/5
Musste immer selber anrufen um aktuellen Stand nachzufragen,am Tag der Fahrzeugabholung wurde ich nicht zurückgerufen daß das Fahrzeug abholbereit ist obwohl es fertig war,deswegen ein Punkt abgezogen,sonst alles in Ordnung und ein nettes Personal.

Uwe V. Werkstatt MINI
4,0/5
Terminstellung und Werkstattservice sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Der Preis für einen Mietwagen, den ich nicht genommen habe, ist dagegen masslos überzogen. Da sind andere Händler deutlich besser.

Silvia B. Werkstatt BMW
4,0/5
Hat fast alles super geklappt.

Ganz besonders möchte ich Herrn Pohl hervor heben. Hat sich super um mich gekümmert und mir noch einen guten Tipp gegeben. (Hätte Herr Pohl nicht machen müssen) danke dafür.
Auto war anschließend auch noch gewaschen. Annahme war auch sehr gut.

Udo S. Werkstatt BMW
4,0/5
Gut

Werner T. Werkstatt BMW
4,0/5
Terminabsprache in Ordnung, Zeitfenster eingehalten, unkomplizierte Abwicklung

Bettina K. Werkstatt BMW
4,0/5
Der telefonische Erstkontakt war sehr gut. Freundlich, kompetent und alles ging sehr schnell. Termin wurde so vergeben, wie es gewünscht war. Perfekt.

Der Servicemitarbeiter ist zwar schon viele Jahre in dem Autohaus - wir kennen ihn noch aus der Vergangenheit - jedoch hat man eher das Gefühl, dass man als Kunde etwas stört. Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen fehlt einfach. Und wenn man als Mitarbeiter des Hauses sieht, dass der Kunde das Fahrzeug erst im Februar des Jahres bekommen hat, die Batterien der Schlüssel "leer" sind, dann sollte das schon auf Kulanz einfach ausgetauscht und nicht in Rechnung gestellt werden.

Ich hatte - wie früher auch - Öl für den Ölwechsel mitgebracht. Jetzt soll auch noch für die Entsorgung des Altöls bezahlt werden. Die kleine Menge geht einfach mit in das abzuholende Ölfass und fällt ja wohl nicht auf. Zumal durch die Entsorgung der Betrieb eh Sonderkonditionen erhält..............

Das Fahrzeug ist sauber zurück gegeben worden.

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