Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6986 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Audi
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Josephine F.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Der Verkauf und die Übergabe hat alles sehr gut geklappt. Der Verkäufer war super und hat sich um alles sehr gut gekümmert, damit der LT vorgezogen werden kann.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass der Verkauf und die Übergabe reibungslos verliefen und Sie mit der Betreuung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
Anton P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Obwohl eine größere Reparatur fällig war, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis Ihrer Reparatur Sie zufriedenstellt. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Besuchen Sie uns gern wieder, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
P. M.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Gesalzene Preise! Preisleistung nicht Gerecht.
Antwort vom Autohaus
Danke für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, dass die Preisgestaltung für Sie nicht optimal erscheint, und würden gern in einem persönlichen Gespräch mögliche Optimierungen und passende Angebote für Sie besprechen.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Audi
5,0/5
die Abwicklung ist super gelaufen - schnell und unkompliziert -
Manfred H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Terminvereinbarung war super. Es ist alles zügig gegangen.
Theresa B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es wurde die Inspektion und TÜV gemacht und
es hieß ich könnte das Auto gegen Abend holen. Es wurde aber dann schon gegen Mittag fertig, ich wurde angerufen, das war toll. Alles ist reibungslos abgelaufen.
Giovanni B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles sehr gut, ich war wie immer sehr
zufrieden mit der Werkstatt.
Georg B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Hol- u. Bringservice ist eine tolle Sache. Die Werkstatt hat einen super Service und arbeitet sehr gut. Das Auto wird abgeholt, wieder zurückgebracht und man braucht sich um nichts kümmern.
Jürgen W.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Der Verkäufer ist auf alle unsere Wünsche eingeganen. Es waren nicht sehr viele Fahrzeuge zur Auswahl. Er hat sich auch sehr gut um alles gekümmert, z. B. die Anhängekupplung montieren lassen.
Alexandra B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es handelte sich um einen Reifenwechsel, es war alles in bester Ordnung.
Roland M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit beim Werkstattbesuch. Insbesondere mit meinem Serviceberater war ich sehr zufrieden.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war wie immer perfekt, alles hat rundherum sehr gut funktioniert. Wir haben ein Leihauto erhalten, alles wurde pünktlich erledigt, keine Wartezeiten.
Sebastian W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Man wird immer freundliche empfangen. Alle sind immer hilfsbereit. Auch bei kurzfristiger Terminverschiebung. Wir haben noch nie Probleme gehabt.
Stefan R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mir gefällt der unkomplizierte Ablauf und die schnelle Terminvergabe. Es passt einfach.
Laura W.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Trotz Termin mussten wir eine halbe
Stunde warten. Ansonsten ist alles
sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
18
Ergebnissen
‹
1
2
›