Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Bernd H. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war alles super. Er hat schon mehrere Autos von Bierschneider gekauft, und die Abwicklung und die Betreuung ist topp!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Betreuung rundum zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits mehrere Fahrzeuge bei uns erworben haben und Ihren Besuch mit 5 Sternen bewerten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Stefanie B. Neuwagen Seat
5,0/5
Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Der Service passt einfach sehr gut. Der Verkäufer hat sich gut gekümmert, es ist nicht das 1. Auto, dass ich von ihm habe. Die Kommunikation klappt immer sehr gut, sehr angenehm alles.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem rundum positiven Erlebnis! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung reibungslos verlief und die Betreuung stets zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch die unkomplizierte Kommunikation wird von uns genauso geschätzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Vanessa M. Neuwagen Cupra
5,0/5
Beim Leasing meines Cupra Ateca funktionierte alles sehr gut. Es gab einen Verkäuferwechsel und ab da verlief alles super. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass das Leasing reibungslos verlief und unser neuer Ansprechpartner Ihnen mit Geduld und Zeit zur Seite stand. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin einen individuellen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Auto Bierschneider Ingolstadt zu unterstützen.
Raffael P. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Auch der Verkäufer hat ihn immer am laufenden gehalten, weil sich der Liefertermin verzögert hat. Er ist sehr, sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie stets über die Terminänderung informiert wurden. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin einen zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie künftig Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Helmut N. Neuwagen Cupra
5,0/5
Die ganze Abwicklung war sehr gut. Der junge Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Er hat sich um alles gekümmert. Er hätte sich noch gewünscht, dass die technischen Daten ( wir Tag, Datum, Uhrzeit ) im Auto richtig eingestellt gewesen wären.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass die Abwicklung und die Betreuung durch unser Team Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis zu den falschen Einstellungen von Tag, Datum und Uhrzeit nehmen wir ernst und werden künftig darauf achten, dass die Fahrzeuge bei Übergabe korrekt konfiguriert sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Antonia H. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war alles super. Die Beratung und auch die Übergabe von dem Auto war perfekt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass sowohl die Beratung als auch die Fahrzeugübergabe zu Ihrer vollen Zufriedenheit verliefen.
Daniela B. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles super gepasst. Auch der Verkäufer hat sich um alles gekümmert.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie sich gut betreut fühlten.
Josephine F. Neuwagen Audi
5,0/5
Der Verkauf und die Übergabe hat alles sehr gut geklappt. Der Verkäufer war super und hat sich um alles sehr gut gekümmert, damit der LT vorgezogen werden kann.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass der Verkauf und die Übergabe reibungslos verliefen und Sie mit der Betreuung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, den Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten.
Stefan Erich P. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es hat alles super geklappt. Die Übergabe war sehr detailliert und ausführlich. Der Verkäufer war hervorragend.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die ausführliche Übergabe und die kompetente Beratung Ihren Besuch so angenehm gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
S. V. Gebrauchtwagen Cupra
5,0/5
Keine Worte !!!! Top
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren!
Rebecca N. Neuwagen Seat
5,0/5
Verkäufer kümmert sich sehr gut um alles, reibungsloser Ablauf, ich bin sehr zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie den reibungslosen Ablauf und die umfassende Betreuung als so angenehm empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Theodor K. Neuwagen Cupra
5,0/5
hat nicht besser sein können - online abgewickelt - passt alles
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass die Online‑Abwicklung und Ihr Besuch bei uns reibungslos verliefen und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Lob motiviert unser Team, den Service weiterhin auf diesem hohen Niveau zu halten.
Lorenz K. Neuwagen Seat
5,0/5
Ich wurde gut beraten.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Albert S. Neuwagen Cupra
5,0/5
Es war alles ok. Hat alles sehr gut geklappt. Er gibt in alle Bereichen die beste Bewertung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Stefan P. Neuwagen Cupra
5,0/5
sehr zufrieden - sehr gute Übergabe, sehr gut erklärt
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass die Übergabe und die Erklärungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den Service weiterhin auf diesem hohen Niveau zu halten.