Bewertungen
Mit 4 Sternen bewertet
Markus R. Neuwagen Cupra
Verkaufs/Beratungsprozess war super, keine Antwort zum Termin der Auslieferung! irgendwann kam das Auto dann, jetzt das neue Modell, Übergabe war wieder gut, keine Winterreifen gibt es gerade! Kommunikation könnte besser sein. immer nichts gehört
Yvonne K. Neuwagen Cupra
Verkäufer war schlecht erreichbar.
Olga F. Gebrauchtwagen Seat
Keine fünf Sterne deshalb lange Zeit bis der Kunde sein Ajuto bekommt
Robert S. Neuwagen Cupra
Bei der Kaufabwicklung meines
neuen Cupra Leon, verlief bis auf eine Sache sehr gut. Die Kundenfreundlichkeit war optimal und auch sonst verlief alles sehr gut mit dem Verkäufer.
Susanne W. Gebrauchtwagen Seat
Es war fast alles in Ordnung, Herr Apro war immer freundlich und hilfsbereit. Lediglich eine Sache hat mich sehr geärgert: Herr Apro hat mir im Verkaufsgespräch fest zugesichert, dass er das Fahrzeug voll getankt übergibt. Erst nach einer kurzen Fahrstrecke, ich war bereits auf der Autobahn, habe ich gemerkt, dass der Tank nur ca. 1/4 voll war.
Jürgen B. Neuwagen Cupra
Anfangs etwas zäh, oft Email Verkehr, hat nicht gut funktioniert - hat immer mal nachhaken müssen, nachfragen, aus welchen Gründen auch immer, dann lief alles sehr gut, Übergabe war toll, sehr gut erklärt
Christian Z. Neuwagen Cupra
Die Kaufabwicklung war einfach, unkompliziert und schnell, der Preis sehr gut, leider hat es lange gedauert das man eine Rückmeldung bekommt, teilweise musste ich selbst nachfragen
Tobias T. Neuwagen Cupra
Beim Autokauf verlief alles gut. Die
Kontaktaufnahme war nicht ganz einfach, denn das Angebot lief an diesem Tag abends aus. Es verlief alles per E-Mail u. Telefon. Die Präsentation hat gepasst. Es war bei der Übergabe alles hergerichtet, funktionierte sehr gut.
Monika O. Werkstatt Seat
Schade finde ich, dass es keinen Bring & Abholservice gibt. Auto wurde von innen auch nicht abgesauggt. Leicht schmutzig waren die Sitze.
Christian L. Neuwagen Seat
Die Offenheit vom Verkäufer war gut.