Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Christa H. Werkstatt Seat
4,0/5
Mit dem Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden,
es handelte sich um einen Unfallschaden, der sehr gut erledigt wurde. Aber es musste ein Teil bestellt werden und ich musste deswegen das Leihauto länger behalten, was mir berechnet wurde.
Michael S. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Werkstattbesuch verlief einwandfrei,
keinerlei Beschwerden. Ich habe mir ein Fahrrad ausgeliehen, bei dem das Licht nicht funktionierte, bei Dämmerung war das nicht optimal!
Peter F. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Ich war soweit zufrieden mit der Verkaufsabwicklung und auch die Beratung war gut. Leider klappte mit dem früheren Übergabetermin nicht alles optimal. Es gab einige Laufereien mehr deswegen.
Achim P. Neuwagen Seat
4,0/5
die Beratung wa top! Es wurden alle Fragen beantwortet, der Verkäufer war sehr zuvorkommend
Christian S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich hatte mein Auto zum Ölwechsel in der
Werkstatt und hatte extra noch gesagt, dass immer eine Fehlermeldung wegen einem Scheinwerfer kommt, der aber erst neu eingebaut wurde. Leider ist die Fehlermeldung immer noch und ich muss nochmal hinfahren.
Manuel B. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Werkstattbesuch verlief gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es lief zeitlich alles ohne Verzögerungen ab.
Susanne S. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es fand ein offenes Verkaufsgespräch statt. Der Verkäufer stand immer zur Seite und hat über alles sehr gut informiert. Allerdingst hätte ich mir mehr Angebote zum besseren Vergleich gewünscht.
Denis R. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Wir waren insgesamt mit dem Kauf unseres
Gebrauchtfahrzeugs sehr zufrieden. Der Verkäufer hat uns ohne Termin dazwischengeschoben, das fanden wir sehr schön. Bei Übergabe des Fahrzeugs hätten wir uns ein bisschen mehr Zeit gewünscht.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der
TÜV fällig ist, das fand ich sehr gut. Alle waren sehr freundlich, die Terminvereinbarung klappte sehr gut. Alles wurde besprochen und erklärt! Ich konnte auch einige Gegenstände lagern, bis ich das Auto wieder abgeholt habe. Einzig hieß es, es waren keine Auffälligkeiten, aber im Nachweis stand dann, einige Kratzer wären vorhanden.
Gerhart G. Werkstatt Seat
4,0/5
Es wurde alles schnell erledigt. Ich musste allerdings nochmal kommen, da der Bordcomputer nicht zurückgesetzt wurde.
Josef L. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Die Verkaufsabwicklung meines
Gebrauchtfahrzeugs verlief optimal. Die Übergabe war auch sehr gut, es ist mir alles genau erklärt worden. Der Verkäufer erhält 4,5 *, es fehlen noch die Fußmatten und Abdeckung für Radschrauben.
Stefan L. Werkstatt Seat
4,0/5
Termine werden eingehalten und es gibt ein Entgegenkommen was Leihwagen bzw. Mietauto betrifft
Matthias Martin B. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war eine Rückrufaktion. Der Termin war für ein Tag festgesetzt, hat dann doch zwei Tage gedauert. Ich habe allerdings ein Leihauto bekommen. Die Betreuung vom technischen Sachberarbeiter war gut.
Gerhart G. Werkstatt Seat
4,0/5
Es wurde alles schnell erledigt. Ich musste allerdings nochmal kommen, da der Bordcomputer nicht zurückgesetzt wurde.
Stefan L. Werkstatt Seat
4,0/5
Termine werden eingehalten und es gibt ein Entgegenkommen was Leihwagen bzw. Mietauto betrifft