Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Matthias Martin B. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war eine Rückrufaktion. Der Termin war für ein Tag festgesetzt, hat dann doch zwei Tage gedauert. Ich habe allerdings ein Leihauto bekommen. Die Betreuung vom technischen Sachberarbeiter war gut.
Ines W. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war mit dem Autokauf soweit die
Verhandlungen und auch mit meinem Verkäufer sehr zufrieden. Leider lief etwas mit der Zulassung schief, deswegen habe ich mein Auto erst später erhalten. In der Zwischenzeit bekam ich aber ein Leihfahrzeug. Alle waren sehr freundlich und super höflich.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
4,0/5
Es gibt nichts zu beanstanden beim Werkstattbesuch, aber ich habe einen Stern Luft nach oben gelassen. Ich kann die Werkstatt aber runigen Gewissens weiterempfehlen.
Annemarie P. Werkstatt Seat
4,0/5
Es erschien mir etwas teuer. Aber die Herren verdienen ein großes Lob. Sind toll, gutes Benehmen, höflich. - Spitze! - Ich habe Vertrauen zu Auto Bierschneider und schätze den Service. Auch die Mädels am Empfang. Hol-/Bringservice super. Fühle mich bei Bierschneider sehr wohl.
Franziska M. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Ich war mit der Verkaufsberatung durch meinen
Verkäufer sehr zufrieden insgesamt, auch mit den Erklärungen bei Übergabe. Leider sind überall noch Klebereste vorhanden und einige Fragen über Garantie müssen noch geklärt werden.
Friedrich L. Werkstatt Seat
4,0/5
Beim Werkstattbesuch wurde alles super erledigt.
Leider muss man trotz Termin immer wieder warten!
Holger K. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Serviceberater, der mich betreut hat, hatte eine sehr sympathische und freundliche Art. Der Empfang war sehr angenehm. Es gibt eigentlich nichts zu verbessern. Es ist jedoch immer Luft nach oben.
Sigrid S. Werkstatt Seat
4,0/5
Termin bekam ich sehr schnell und der Serviceberater hat sich toll um mich und mein Auto gekümmert
Paul M. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
das FZ war zum vereinbarten Termin noch nicht fertig, ansonsten war alles sehr gut
Andrea F. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Verkäufer hat sich in allem sehr bemüht,
auch wegen dem Altfahrzeug. Von der Beratung war ich sehr zufrieden mit ihm. Er war sehr freundlich, fast schon ein bisschen zu sehr. Er hat alles sehr gut erklärt bei Übergabe, das war top!
Christa G. Werkstatt Skoda
4,0/5
Der Service war gut. Den Termin ausmachen, war etwas kompliziert. Die Dame am Empfang war nicht kooperativ und nicht höflich.
Willibald H. Werkstatt Seat
4,0/5
Im Innenraum waren schwarze Flecken. Die Türverkleidung war noch dreckig. Das Fahrzeug war erst am nächsten Tag fertig.
Jutta K. Neuwagen Seat
4,0/5
Verbesserung ist immer möglich. Wir hatten schon schon genaue Vorstellungen. Es hätte uns gefreut, wenn wir noch Vorschläge vom Verkäufer erhalten hätten, andere Modelle, Ausstattungen ets. Eine Beratung hat kaum stattgefunden. Er war aber sehr freundlich und pünktlich und hat sich auch Zeit genommen. Insgesamt waren wir schon zufrieden mit dem Autohaus.
Charlotte H. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es ist mein 3. Auto, dass ich hier gekauft habe und es war in Coronazeiten alles ein bisschen schwierig. Aber es lag nicht am Autohaus, sondern ist diesen Umständen. Der Verkäufer hat sein bestes gegeben und alles in seiner Macht stehende getan die Situation zu meistern. Es lief alles ein bisschen zäher ab als sonst.
Stefan H. Neuwagen Seat
4,0/5
ich hätte mir mehr Kommunikation bezüglich der Auslieferung gewünscht, da das FZ nicht termingerecht ausgeliefert werden konnte