Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Anna R. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es war alles sehr gut, nur die Einweisung für das FZ hätte ausführlicher sein dürfen
Anna S. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war beim Autokauf mit der Beratung durch
meinen Verkäufer sehr zufrieden. Bis auf kleinere Wartezeiten, trotz Termin, kann ich mich nicht beschweren! Es klappte alles insgesamt sehr gut.
Anna S. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war beim Autokauf mit der Beratung durch
meinen Verkäufer sehr zufrieden. Bis auf kleinere Wartezeiten, trotz Termin, kann ich mich nicht beschweren! Es klappte alles insgesamt sehr gut.
Herz J. Werkstatt Skoda
4,0/5
Ich hatte einen Termin und musste trotzdem ein
bisschen länger warten. Ansonsten verlief alles sehr gut.
Anna M. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war so wie beim letzten mal. Ich musste wieder nachtefonieren, wann das Fahrzeug fertig ist. Die Abwicklung war in Ordnung.
Maria L. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich sollte das Fahrzeug am Montag bekommen, habe es erst am Donnerstag erhalten. Der Verkäufer meinte, es liegt an der Zulassungsstelle. Die Zulassung meinte an Auto Bierschneider. Verkäufer war sehr nett.
Harald K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Werkstattbesuch verlief reibungslos. Es wurde
alles repariert, als es fertig war, wurde ich angerufen, alles optimal.
Alican K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ging schnell, der Service war super. Abzug des einen Sternes nur, weil ich beim Autokauf fast 1 Jahr auf die Fußmatten warten musste.
Tobias S. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Terminabwicklung, der Service und
die Freundlichkeit waren sehr gut. Die Diagnose ergab, das die Teile nicht vorhanden waren und wir nochmal kommen mussten, was ziemlich spät rausgefunden wurde.
Maria L. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Die Beratung durch den Verkäufer beim
Kauf unseres Autos waren wir sehr zufrieden. Auch terminlich hat alles sehr gut funktioniert.
Susanne R. Werkstatt Seat
4,0/5
Rückruf bezüglich Leihwagen hat nicht stattgefunden. Am nächsten Tag habe ich keinen mehr erhalten.
Jürgen J. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Terminvergabe hat sehr lange gedauert.
Die Kupplung wurde ausgetauscht, was sehr gut erledigt wurde, hat gut funktioniert alles.
Angelika D. Werkstatt Seat
4,0/5
Zu Anfang war nicht genau klar, in welches Haus ich mit meinem Seat muss. Das wäre gut, dies im Vorfeld genauer zu sagen. Der Termin hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Habe einen Leihwagen erhalten. Da hat auch alles bestens geklappt.
David G. Werkstatt Seat
4,0/5
Vom Service her lief der Werkstattbesuch
reibungslos ab. Der Hol- u. Bringdienst funktionierte sehr gut, der Fahrer war sehr höflich und nett. Auch alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Einzig musste ich bei Abholung 20 Min. warten, deswegen nur 4,5 *.
Ernst H. Werkstatt Seat
4,0/5
Insgesamt verlief der Werkstattbesuch sehr gut.
Das Auto wurde sehr schön gewaschen und gesaugt. Aber der Preis war sehr hoch.