Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Simon G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Beim letzten Mal gab es Geräusche vom rechten
vorderen Radlager, sollte ich beobachten. Jetzt wurde festgestellt, das es an den Reifen lag und nicht das Radlager, das war erfreulich. Die Informationen und die Werkstattleistung waren sehr gut.
Tanja H.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es sollte das mit der Seat Bank professionelle gestaltet werden. Erst sagte man es zu, dann ging es doch nicht. Das Nvi ging auch nicht. Ich musste nochmal kommen. Die preisliche Gestaltung war gut. Man ist uns mit der monatlichen Zielrate entgegen gekommen, die wir auch zahlen wollten. Die Abwicklung bei der Inspektion ist etwas ungünstig. Es sollte doch jedes mal ein Leihauto zur Verfügung stehen.
Daniel M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war geplant - Werkstattaufenthalt Freitag bis Samstag. Es gab aber Probleme. Daher hat sich die Reparatur bis Montag hingezogen.
Verena B.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
wir haben uns das FZ ausgesucht, sind zu Bierschneider gekommen und haben es gekauft. Alles lief reibungslos
Günter G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Service, Kundendienst und Annahme hat mir gut gefallen. Weniger gefallen hat mir, das von den 2 Problemen, nur 1 gelöst werden konnte. Die Bremsen quietschen weiterhin beim Rückwärtsfahren und müssen nochmals überprüft und geschmiert werden.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es verlief alles sehr gut dieses Mal beim
Werkstattbesuch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. In der Vergangenheit war das nicht immer so.
Ronny S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Beim Werkstattbesuch ging es sehr schnell. Es war vom Preis her auch günstiger als vorab veranschlagt, das war natürlich schön. Mein Serviceberater war top. Einzig das Auto war nicht so sauber ausgesaugt und sollte eigentlich nicht gewaschen werden.
Christine K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Sie war mit dem Werkstattbesuch soweit zufrieden,
es wurde die Türe lackiert, aber seitdem funktioniert der Fensterheber nicht mehr richtig, deswegen 1 * Abzug.
Niculae F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Werkstattbesuch war gut, es wird hier sauber
gearbeitet. Es war mein 1. Service hier.
Sven B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Serviceberater hat mich gleich drangenommen wegen Problem mit den Bremsen. Es wurde zur Hälfte vom Autohaus übernommen auf Kulanz
Agnes F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es hat alles ganz gut und unkompliziert
funktioniert. Ich musste ca. 10 Min warten, deswegen 1 * Abzug.
Nina S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Musste nochmal hin weil das Serviceheft nicht eingetragen war, sonst alles ok
Gunther R.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war zufrieden nur das Auto wurde nicht gewaschen, aber ich glaube da war die Waschanlage defekt
Karolin D.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war mit der Leistung der Werkstatt
sehr zufrieden. Ich musste mein Auto allerdings eine Weile suchen, bis ich es fand. Außerdem waren die Fahrzeugpapiere nicht im Wagen, die wurden mir dann mit der Post zugeschickt.
Jens L.
Neuwagen
Seat
4,0/5
gute Beratung, Übergabe war in Ordnung, Erwartungen waren erfüllt
« Zurück
Weiter »
Zeige
181
bis
195
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
10
11
12
13
14
15
16
...
39
40
›