Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Simon G. Werkstatt Seat
4,0/5
Beim letzten Mal gab es Geräusche vom rechten
vorderen Radlager, sollte ich beobachten. Jetzt wurde festgestellt, das es an den Reifen lag und nicht das Radlager, das war erfreulich. Die Informationen und die Werkstattleistung waren sehr gut.
Tanja H. Neuwagen Seat
4,0/5
Es sollte das mit der Seat Bank professionelle gestaltet werden. Erst sagte man es zu, dann ging es doch nicht. Das Nvi ging auch nicht. Ich musste nochmal kommen. Die preisliche Gestaltung war gut. Man ist uns mit der monatlichen Zielrate entgegen gekommen, die wir auch zahlen wollten. Die Abwicklung bei der Inspektion ist etwas ungünstig. Es sollte doch jedes mal ein Leihauto zur Verfügung stehen.
Daniel M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war geplant - Werkstattaufenthalt Freitag bis Samstag. Es gab aber Probleme. Daher hat sich die Reparatur bis Montag hingezogen.
Verena B. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
wir haben uns das FZ ausgesucht, sind zu Bierschneider gekommen und haben es gekauft. Alles lief reibungslos
Günter G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Service, Kundendienst und Annahme hat mir gut gefallen. Weniger gefallen hat mir, das von den 2 Problemen, nur 1 gelöst werden konnte. Die Bremsen quietschen weiterhin beim Rückwärtsfahren und müssen nochmals überprüft und geschmiert werden.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
4,0/5
Es verlief alles sehr gut dieses Mal beim
Werkstattbesuch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. In der Vergangenheit war das nicht immer so.
Ronny S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Beim Werkstattbesuch ging es sehr schnell. Es war vom Preis her auch günstiger als vorab veranschlagt, das war natürlich schön. Mein Serviceberater war top. Einzig das Auto war nicht so sauber ausgesaugt und sollte eigentlich nicht gewaschen werden.
Christine K. Werkstatt Seat
4,0/5
Sie war mit dem Werkstattbesuch soweit zufrieden,
es wurde die Türe lackiert, aber seitdem funktioniert der Fensterheber nicht mehr richtig, deswegen 1 * Abzug.
Niculae F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Werkstattbesuch war gut, es wird hier sauber
gearbeitet. Es war mein 1. Service hier.
Sven B. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Serviceberater hat mich gleich drangenommen wegen Problem mit den Bremsen. Es wurde zur Hälfte vom Autohaus übernommen auf Kulanz
Agnes F. Werkstatt Seat
4,0/5
Es hat alles ganz gut und unkompliziert
funktioniert. Ich musste ca. 10 Min warten, deswegen 1 * Abzug.
Nina S. Werkstatt Seat
4,0/5
Musste nochmal hin weil das Serviceheft nicht eingetragen war, sonst alles ok
Gunther R. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war zufrieden nur das Auto wurde nicht gewaschen, aber ich glaube da war die Waschanlage defekt
Karolin D. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war mit der Leistung der Werkstatt
sehr zufrieden. Ich musste mein Auto allerdings eine Weile suchen, bis ich es fand. Außerdem waren die Fahrzeugpapiere nicht im Wagen, die wurden mir dann mit der Post zugeschickt.
Jens L. Neuwagen Seat
4,0/5
gute Beratung, Übergabe war in Ordnung, Erwartungen waren erfüllt