Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Thorben S. Neuwagen Seat
4,0/5
Es hat eigentlich alles gut geklappt. Es gibt nur
einen Verbesserungspunkt, den ich hier anführen
möchte. Es kamen viele einzelne Schreiben, die
unterzeichnet werden mussten und dann wieder
zurückgeschickt werden mussten. Dies könnte
man besser machen, indem man Schreiben
zusammenfasst.
Marina A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Kommunikation war nicht so gut. Es gabe eine Rückfrage von der Werkstatt. Der Kontakt mit mir kam jedoch leider nicht zustande. So musste ich deshalb ein zweites Mal in die Werkstatt kommen. Ansonsten war der Ablauf super. Serviceberater war sehr freundlich.
Siamak A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Kommuniktaion war gut. Die Kupplung war defekt. Ich bin dann nochmal angerufen worden, dass noch etwas anderes defekt ist und dann nochmal. Es wurde nicht darüber diskutiert, ob es notwendig ist.
Marina A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Kommunikation war nicht so gut. Es gabe eine Rückfrage von der Werkstatt. Der Kontakt mit mir kam jedoch leider nicht zustande. So musste ich deshalb ein zweites Mal in die Werkstatt kommen. Ansonsten war der Ablauf super. Serviceberater war sehr freundlich.
Kai M. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es war insgesamt gut. Jedoch hätte der Verkäufer noch mehr auf mich eingehen können und sich noch etwas besser kümmern können. Manchmal musste man hinterher telefonieren.
Siamak A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Kommuniktaion war gut. Die Kupplung war defekt. Ich bin dann nochmal angerufen worden, dass noch etwas anderes defekt ist und dann nochmal. Es wurde nicht darüber diskutiert, ob es notwendig ist.
Vasile V. Werkstatt Seat
4,0/5
Es wurde alles erledigt, so wie vorher
besprochen. Nur kurze Wartezeit.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war weder sehr gut noch schlecht, deshalb die
Note 2, sprich gut.
Manfred L. Neuwagen Seat
4,0/5
Mit der Beratung durch den Verkäufer war ich sehr zufrieden, auch bei der Übergabe des Fahrzeugs. Anfangs gab es Probleme wegen der Probefahrt, weil kein gleichwertiges Modell zur Verfügung stand, wurde aber durchgeführt.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war weder sehr gut noch schlecht, deshalb die
Note 2, sprich gut.
Mario B. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Serviceberater war top. Aufnahme vom Kundendienst war sehr gut. Es ist alles persönlich mit mir durchgesprochen und erklärt worden. Die Werkstatt selbst bekommt 5 Sterne. Am Empfang könnte es etwas einladender wirken.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, haben mir auch gleich weitergeholfen. Der Serviceberater war krank, da haben sie mir alles abgenommen und ich konnte gleich weiterfahren.
Helen N. Werkstatt Seat
4,0/5
Ja mit der Leistung bin ich schon sehr zufrieden,
aber es ist ärgerlich, dass ich trotz Termin eine
halbe Stunde warten musste. Auch bei der
Abholung des Fahrzeugs musste ich wieder eine
halbe Stunde warten, wurde aber innerhalb von
2 Minuten abgefertigt.
Josef H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Serviceberater hat mir alles sehr genau
erläutert und er hat mir die einzelnen Punkte
ausführlich erklärt. ich konnte mich sehr gut mit
ihm unterhalten, denn ich verstehe einiges von
Autos. Sehr gut gefallen hat mir, dass mir
kostenlos ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt
wurde, mit dem ich nach Hause fahren konnte.
Außerdem war positiv, dass das Fahrzeug
gewaschen und innen gereinigt wurde.
Jörg G. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war insgesamt alles zu meiner Zufriedenheit,
einziger Kritikpunkt war die zu lange Wartezeit bei Abholung des Fahrzeugs, deshalb 1 * Abzug.