Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
7000 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Elke S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ja, gut. Der Werkstattbesuch verlief ohne große
Wartezeiten, sprich recht zügig. Die Mitarbeiter
waren freundlich und höflich. was will man mehr?
Jana G. Werkstatt Seat
4,0/5
Es ist mir vom Serviceberater alles sehr gut
erklärt worden. Aber die Rechnung war ein bisschen teuer.
Darko D. Werkstatt Seat
4,0/5
Das Fahrzeug wurde nicht gewaschen. Ich musste nochmal 45 Minuten warten. Die Dialogannahme war gut.
Dominik P. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war soweit alles in Ordnung beim Werkstattbesuch. Der 1 * Abzug begründet sich dadurch, dass das Auto nicht ordentlich gesaugt wurde. Außerdem fragte ich nach dem günstigsten Leihwagen, erhielt einen T-Rock. Es gäbe aber auch einen kostenlosen Seat Mii als Leihwagen.
Zlatko S. Neuwagen Seat
4,0/5
Das Gesamtpaket hat mir gut gefallen beim Autokauf. Der Verkäufer war ein junger sympathischer Mann, der bis auf ein paar Kleinigkeiten alles sehr gut gemacht hat. Er ist noch in der Ausbildung und dafür war es schon sehr gut.
Birgit E. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Serviceberater ist sehr nett und arbeitet top. Der 1 * Abzug entsteht daraus, dass die Damen am Empfang vergessen haben, dass ich zum Schaden auch gleich die Hauptuntersuchung machen wollte. Jetzt muss ich nochmal kommen.
Christian S. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Fahrzeugannahme verlief sehr gut. Es wurde alles angeschaut und mit mir besprochen. Bei der Übergabe dagegen fehlte die Rücksprache. Es wurde mir nur der Schlüssel übergeben, deswegen 1 * Abzug.
Holger K. Werkstatt Seat
4,0/5
Es war überwiegend positiv beim Werkstattbesuch. Der Serviceberater ist alles mit mir druchgegangen. Eine kostenlose Wäsche wurde angeboten. Ich habe auch einen Rückruf wegen einer Frage erhalten.
Karl B. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch, mit den Mitarbeitern und dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Ärgerlich war nur, dass ich nach 47000 km schon neue Bremsseichben brauchte und die Lager kaputt waren. Deswegen 1 * Abzug.
Werner P. Werkstatt Seat
4,0/5
Es bestand ein Wackelkontakt im Fahrzeug. Bei Abholung wurde die Birne berechnet und ausgetauscht. Aber es ging leider wieder nicht. Musste nochmal in die Werkstatt. Jetzt ist alles ok.
Florian F. Werkstatt Seat
4,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert, bis auf die Wartezeiten. Bei Abgabe 20 Minuten und bei Abholung auch nochmal 20 - 30 Minuten, deswegen 1 * 'Abzug.
Alexander R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
mir gefällt der sehr freundliche Service und dass es keine langen Wartezeiten gibt. Einzig die Parkplatzsituation ist sehr beengt
Ramona N. Werkstatt Seat
4,0/5
Besonders gut hat mir die Annahme durch meinen Serviceberater gefallen. Es ging um verschiedene Sachen vom Hersteller empfohlen. Ich wurde sehr gut informiert. Ich wollte mein Auto nicht waschen lassen, dass es aber leider schmutziger war als bei Abgabe hat mir nicht gefallen, deswegen der 1 * Abzug.
Johannes H. Werkstatt Skoda
4,0/5
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es gab 2 bis 3
kleinere Punkte, die ich mitgebracht habe, um die
sich die Kollegen kümmern sollten, was teilweise
nicht möglich war, da die Ersatzteile nicht da
waren. Eine Geschichte bzw. ein Problem wurde
nicht gelöst und ich musste deswegen noch ein
zweites Mal mit dem Fahrzeug in die Werkstatt.
Ich habe das Fahrzeug hingebracht und es wurde
auseinander genommen und 2 Tage dabehalten,
wobei das Problem gefunden und gelöst werden
konnte. In der Summe bin ich zufrieden, auch
wenn es länger gedauert hat, aber dafür ist man
mir mit einem Leihfahrzeug entgegen gekommen.
Nicole R. Neuwagen Seat
4,0/5
Auto super. Verkaufsberater super. Die Kommunikation intern und die Weitergabe von Informationen an den Verkäufer könnte besser sein.