Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
7000 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Elke S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ja, gut. Der Werkstattbesuch verlief ohne große
Wartezeiten, sprich recht zügig. Die Mitarbeiter
waren freundlich und höflich. was will man mehr?
Jana G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es ist mir vom Serviceberater alles sehr gut
erklärt worden. Aber die Rechnung war ein bisschen teuer.
Darko D.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Das Fahrzeug wurde nicht gewaschen. Ich musste nochmal 45 Minuten warten. Die Dialogannahme war gut.
Dominik P.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war soweit alles in Ordnung beim Werkstattbesuch. Der 1 * Abzug begründet sich dadurch, dass das Auto nicht ordentlich gesaugt wurde. Außerdem fragte ich nach dem günstigsten Leihwagen, erhielt einen T-Rock. Es gäbe aber auch einen kostenlosen Seat Mii als Leihwagen.
Zlatko S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Das Gesamtpaket hat mir gut gefallen beim Autokauf. Der Verkäufer war ein junger sympathischer Mann, der bis auf ein paar Kleinigkeiten alles sehr gut gemacht hat. Er ist noch in der Ausbildung und dafür war es schon sehr gut.
Birgit E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Serviceberater ist sehr nett und arbeitet top. Der 1 * Abzug entsteht daraus, dass die Damen am Empfang vergessen haben, dass ich zum Schaden auch gleich die Hauptuntersuchung machen wollte. Jetzt muss ich nochmal kommen.
Christian S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Fahrzeugannahme verlief sehr gut. Es wurde alles angeschaut und mit mir besprochen. Bei der Übergabe dagegen fehlte die Rücksprache. Es wurde mir nur der Schlüssel übergeben, deswegen 1 * Abzug.
Holger K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war überwiegend positiv beim Werkstattbesuch. Der Serviceberater ist alles mit mir druchgegangen. Eine kostenlose Wäsche wurde angeboten. Ich habe auch einen Rückruf wegen einer Frage erhalten.
Karl B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch, mit den Mitarbeitern und dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Ärgerlich war nur, dass ich nach 47000 km schon neue Bremsseichben brauchte und die Lager kaputt waren. Deswegen 1 * Abzug.
Werner P.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es bestand ein Wackelkontakt im Fahrzeug. Bei Abholung wurde die Birne berechnet und ausgetauscht. Aber es ging leider wieder nicht. Musste nochmal in die Werkstatt. Jetzt ist alles ok.
Florian F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert, bis auf die Wartezeiten. Bei Abgabe 20 Minuten und bei Abholung auch nochmal 20 - 30 Minuten, deswegen 1 * 'Abzug.
Alexander R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
mir gefällt der sehr freundliche Service und dass es keine langen Wartezeiten gibt. Einzig die Parkplatzsituation ist sehr beengt
Ramona N.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Besonders gut hat mir die Annahme durch meinen Serviceberater gefallen. Es ging um verschiedene Sachen vom Hersteller empfohlen. Ich wurde sehr gut informiert. Ich wollte mein Auto nicht waschen lassen, dass es aber leider schmutziger war als bei Abgabe hat mir nicht gefallen, deswegen der 1 * Abzug.
Johannes H.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es gab 2 bis 3
kleinere Punkte, die ich mitgebracht habe, um die
sich die Kollegen kümmern sollten, was teilweise
nicht möglich war, da die Ersatzteile nicht da
waren. Eine Geschichte bzw. ein Problem wurde
nicht gelöst und ich musste deswegen noch ein
zweites Mal mit dem Fahrzeug in die Werkstatt.
Ich habe das Fahrzeug hingebracht und es wurde
auseinander genommen und 2 Tage dabehalten,
wobei das Problem gefunden und gelöst werden
konnte. In der Summe bin ich zufrieden, auch
wenn es länger gedauert hat, aber dafür ist man
mir mit einem Leihfahrzeug entgegen gekommen.
Nicole R.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Auto super. Verkaufsberater super. Die Kommunikation intern und die Weitergabe von Informationen an den Verkäufer könnte besser sein.
« Zurück
Weiter »
Zeige
256
bis
270
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
15
16
17
18
19
20
21
...
39
40
›