Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Adolf R.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
soweit hat alles gepasst, nur dauerte die Rückmeldung vom Verkäufer hat sehr lange. Ich habe nach selbst angerufen und nachgefragt, man sich auch entschuldigt, dass alles sehr lange dauert. Das war dann schon OK. Das Fahrzeug wurde sauber übergeben und die Fragen, die noch offen waren, wurden geklärt
Georg L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war wegen dem gleichen Problem schon einige Male, es konnte aber leider nicht behoben werden, es wurde immer auf Gewährleistung erledigt und ich kann mich von der Werkstatt nicht beschweren. Es ist immer alles gut abgewickelt worden.
Thomas J.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Es wird alles genau erklärt, vom Service und den Mitarbeitern alles toll. Aber der Preis ist schon sehr hoch, für einen Seat Ibiza.
Rudolf L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden, aber das Fahrzeug wurde
innen nicht gereinigt, deshalb 4 Sterne. Ich habe
den Vergleich, da meine Frau mit ihrem Fahrzeug
in eine andere Werkstatt fährt und dort wird das
Fahrzeug auch im Innenraum gereinigt.
Erik S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt, ich wurde auf einige Sachen hingewiesen, z. B. TÜV abgelaufen. Es wurden auch Empfehlungen gegeben. Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein, deswegen 1 * Abzug.
Johann G.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich wurde freundlich empfangen und vor allem
ist der Service gut. Es hat mir sehr gut gefallen,
dass ich Kaffee und Wasser bekommen habe.
Außerdem wurde das Fahrzeug gewaschen und
innen gereinigt, das hat man auch selten.
Grazyna H.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Fz Kauf wie man sich das vorstellt, alles wie besprochen, es gibt nichts negatives
Volkmar J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Also, werkstattmäßig war alles in Ordnung, auch
der Werkstattmeister ist sehr gut. Es hat sich
personell sehr viel verändert in letzter Zeit. Ich
weiß das, da ich seit Jahren zu Ihnen in die
Werkstatt komme. Wer daran schuld war, dass
alles so lange gedauert hat, kann ich nicht genau
sagen. Es wurde mir ein Termin für den
Scheibenwechsel genannt, der nicht eingehalten
werden konnte. Wahrscheinlich ist das aber ein
Problem, das herstellerbedingt ist.
Peter W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich vergebe nicht die volle Sternenzahl, weil ich
kein entsprechendes Leihfahrzeug bekommen
habe. Ich habe einen VW Golf erhalten. Allerdings
bräuchte ich ein Fahrzeug, mit dem ich eine
Stützlast von 3,5Tonnen anhängen kann.
Martin M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit bei Abgabe des Fahrzeugs, ca. 20 Min., ansonsten war alles in bester Ordnung.
Christel S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es waren alle freundlich. Die Beratung war sehr gut. Allerdings hat mich gestört, dass die Kennzeichenhalterung einfach ausgetauscht wurde, ohne mich zu fragen.
Fabian G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich gebe 4,5 *, denn mit dem Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden, es hat alles sehr gut geklappt. Allerdings hatte ich lange vorher extra einen bestimmten Leihwagen angefordert, der dann nicht zur Verfügung stand, das war schade!
Annette M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt und es klappte auch noch am selben Tag mit der Abholung. Aber ich sollte zurückgerufen werden, was vergessen wurde. Auch mit der Abgabe des Schlüssels gibt es immer Diskussionen, weil ich dies natürlich vor der Arbeit machen will.
Klaus P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mir hat insgesamt die Kundenbetreuung gefallen. Ich hätte allerdings erwartet, dass man sich besser rückmeldet.
Stefan R.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Mit dem Autohaus Bierschneider war ich sehr zufrieden, aber mit der Kulanz von SEAT überhaupt nicht, weil ein Bauteil nicht ersetzt wurde, was bei Audi übernommen wird. Deswegen 1* Abzug.
« Zurück
Weiter »
Zeige
271
bis
285
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
16
17
18
19
20
21
22
...
39
40
›