Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Stefanie O. Neuwagen Cupra
4,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert beim Autokauf. Die Probefahrt war schön. Die Erreichbarkeit war manchmal etwas schwierig. Ansonsten alles sehr gut.
Reinhard S. Werkstatt Seat
4,0/5
Gute Beratung, Freundlichkeit, Kompetenz. Herr Bäume, hat mich sehr gut beraten. Zusätzlich möchte ich noch gerne anmerken, Die freundiche, nette und lächelnde Kundenservice-Beraterinnen, beim Empfang. Das freut die Kunden immer wieder.
Andreas G. Neuwagen Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles bis auf Kleinigkeiten gut. Der Verkäufer war in allem sehr bemüht und sehr kompetent in den Erklärungen, z. B. Infotainment.
Andreas A. Neuwagen Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles gut, die Einweisung war etwas kurz.
Holger H. Neuwagen Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines neuen Cupra war die ganze Atmosphäre im Autohaus sehr schön. Das Auftreten vom Verkäufer war auch sehr gut.
Silvia W. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines Cupra Born verlief alles gut. Der Verkäufer war sehr freundlich und es hat auch alles immer sehr gut funktioniert. Einzig die Auslieferung verzögerte sich. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann das Autohaus weiterempfehlen.
Benedikt G. Neuwagen Cupra
4,0/5
Ich vergebe 4,5 * für den Kauf meines neuen Cupra Leon. Der Verkäufer war sehr nett, hat immer alle Fragen beantworten können. Bei Übergabe hat er sich sehr viel Zeit genommen. Probefahrt mit mehreren Fahrzeugen war möglich. Einzig war es nicht möglich ohne Termin zu kommen, weil immer sehr viel los war.
Jasmin B. Neuwagen Seat
4,0/5
sehr zufrieden - auf Wünsche eingegangen - Verkäufer war schlecht erreichbar - kein Rückruf- hat wohl viel zu tun, auch über Info angerufen, da ist nicht viel passiert, das hat sie etwas gestört!
Annelene D. Neuwagen Cupra
4,0/5
alles gut, es fehlen ein paar Teile, keine Fußmatten, kein Warndreieck, Verbandskasten, erst auf nachfragen, ist rückständig
Markus R. Neuwagen Cupra
4,0/5
Verkaufs/Beratungsprozess war super, keine Antwort zum Termin der Auslieferung! irgendwann kam das Auto dann, jetzt das neue Modell, Übergabe war wieder gut, keine Winterreifen gibt es gerade! Kommunikation könnte besser sein. immer nichts gehört
Yvonne K. Neuwagen Cupra
4,0/5
Verkäufer war schlecht erreichbar.
Olga F. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Keine fünf Sterne deshalb lange Zeit bis der Kunde sein Ajuto bekommt
Robert S. Neuwagen Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines
neuen Cupra Leon, verlief bis auf eine Sache sehr gut. Die Kundenfreundlichkeit war optimal und auch sonst verlief alles sehr gut mit dem Verkäufer.
Susanne W. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Es war fast alles in Ordnung, Herr Apro war immer freundlich und hilfsbereit. Lediglich eine Sache hat mich sehr geärgert: Herr Apro hat mir im Verkaufsgespräch fest zugesichert, dass er das Fahrzeug voll getankt übergibt. Erst nach einer kurzen Fahrstrecke, ich war bereits auf der Autobahn, habe ich gemerkt, dass der Tank nur ca. 1/4 voll war.
Christian Z. Neuwagen Cupra
4,0/5
Die Kaufabwicklung war einfach, unkompliziert und schnell, der Preis sehr gut, leider hat es lange gedauert das man eine Rückmeldung bekommt, teilweise musste ich selbst nachfragen