Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Stefanie O.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert beim Autokauf. Die Probefahrt war schön. Die Erreichbarkeit war manchmal etwas schwierig. Ansonsten alles sehr gut.
Reinhard S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Gute Beratung, Freundlichkeit, Kompetenz. Herr Bäume, hat mich sehr gut beraten. Zusätzlich möchte ich noch gerne anmerken, Die freundiche, nette und lächelnde Kundenservice-Beraterinnen, beim Empfang. Das freut die Kunden immer wieder.
Andreas G.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles bis auf Kleinigkeiten gut. Der Verkäufer war in allem sehr bemüht und sehr kompetent in den Erklärungen, z. B. Infotainment.
Andreas A.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles gut, die Einweisung war etwas kurz.
Holger H.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines neuen Cupra war die ganze Atmosphäre im Autohaus sehr schön. Das Auftreten vom Verkäufer war auch sehr gut.
Silvia W.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines Cupra Born verlief alles gut. Der Verkäufer war sehr freundlich und es hat auch alles immer sehr gut funktioniert. Einzig die Auslieferung verzögerte sich. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann das Autohaus weiterempfehlen.
Benedikt G.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Ich vergebe 4,5 * für den Kauf meines neuen Cupra Leon. Der Verkäufer war sehr nett, hat immer alle Fragen beantworten können. Bei Übergabe hat er sich sehr viel Zeit genommen. Probefahrt mit mehreren Fahrzeugen war möglich. Einzig war es nicht möglich ohne Termin zu kommen, weil immer sehr viel los war.
Jasmin B.
Neuwagen
Seat
4,0/5
sehr zufrieden - auf Wünsche eingegangen - Verkäufer war schlecht erreichbar - kein Rückruf- hat wohl viel zu tun, auch über Info angerufen, da ist nicht viel passiert, das hat sie etwas gestört!
Annelene D.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
alles gut, es fehlen ein paar Teile, keine Fußmatten, kein Warndreieck, Verbandskasten, erst auf nachfragen, ist rückständig
Markus R.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Verkaufs/Beratungsprozess war super, keine Antwort zum Termin der Auslieferung! irgendwann kam das Auto dann, jetzt das neue Modell, Übergabe war wieder gut, keine Winterreifen gibt es gerade! Kommunikation könnte besser sein. immer nichts gehört
Yvonne K.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Verkäufer war schlecht erreichbar.
Olga F.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Keine fünf Sterne deshalb lange Zeit bis der Kunde sein Ajuto bekommt
Robert S.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines
neuen Cupra Leon, verlief bis auf eine Sache sehr gut. Die Kundenfreundlichkeit war optimal und auch sonst verlief alles sehr gut mit dem Verkäufer.
Susanne W.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Es war fast alles in Ordnung, Herr Apro war immer freundlich und hilfsbereit. Lediglich eine Sache hat mich sehr geärgert: Herr Apro hat mir im Verkaufsgespräch fest zugesichert, dass er das Fahrzeug voll getankt übergibt. Erst nach einer kurzen Fahrstrecke, ich war bereits auf der Autobahn, habe ich gemerkt, dass der Tank nur ca. 1/4 voll war.
Christian Z.
Neuwagen
Cupra
4,0/5
Die Kaufabwicklung war einfach, unkompliziert und schnell, der Preis sehr gut, leider hat es lange gedauert das man eine Rückmeldung bekommt, teilweise musste ich selbst nachfragen
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
39
40
›