Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Robert B. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Termine wurde leider nicht eingehalten deshalb nur 4 Sterne sowie mangelnde Absprache
Adelheid Z. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ja, eigentlich bin ich schon zufrieden. Allerdings
hat es mich diesmal bei der Abholung geärgert,
dass wir nicht verständigt wurden, dass das
Fahrzeug zum vereinbarten Termin nicht fertig
war. Wir haben ein Leihfahrzeug genommen, wie
in unserem Vertrag geregelt und es hieß, dass
Fahrzeug ist um 14:00Uhr fertig. Als mein Mann
das Fahrzeug abholen wollte, wurde ihm
mitgeteilt, dass die Zündkerzen nicht geliefert
wurden und das Fahrzeug deshalb nicht fertig
sei. Daraufhin musste ich um 16.00Uhr nochmal
zur Werkstatt fahren und habe dann nochmal eine
halbe Stunde gewartet, bis ich das Fahrzeug
mitnehmen konnte. Man hätte uns einfach
verständigen können.
Vera M. Werkstatt Skoda
4,0/5
insgesamt sehr zufrieden nur ein Symbol leuchtet auf, muss nochmal kommen, es muss zurückgesetzt werden
Helmut B. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Terminvergabe klappte gut, nach Wunsch. Auch mit dem Leihauto war alles zu meiner Zufriedenheit. Leider wurde vergessen der Servicerücksteller einzusellen.
Elvira A. Neuwagen Seat
4,0/5
der Verkäufer hat sehr gut beraten und war sehr kompetent und schnell
Marcel W. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Allerdings hat es bei der Kommunikation gefehlt,
denn ich wurde nicht angerufen, wann das
Fahrzeug fertig ist. Der Serviceberater, der den
Auftrag für mein Fahrzeug aufgenommen hat, war
bei Fertigstellung des Fahrzeugs im Urlaub und
es wusste niemand bescheid.
Petra S. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Problem mit dem
Fahrzeug, was aber herstellerbedingt ist. Die
Werkstatt bemüht sich sehr, das Problem zu lösen.
Dennoch verbindet man die Problematik, die
man mit dem Fahrzeug hat, automatisch mit der
Werkstatt.
Alfred K. Neuwagen Seat
4,0/5
Die Beratung war sehr gut und auch die gesamte
Abwicklung war sehr gut. Zu verbessern wären
diese kleine Zusagen, die gemacht wurden, dass
sie eingehalten werden, ohne dass man
nachhaken und nachfragen muss.
Georg K. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
kompetent - alles sehr gut
Nicki N. Werkstatt Seat
4,0/5
Wir haben viele schlechte Erfahrungen bereits im
Vorfeld bei Auto Bierschneider gemacht. Das
Fahrzeug wurde bei Auto Bierschneider gekauft
und wir hatten immer wieder Probleme damit. Es
ist auch viel schief gelaufen, allerdings muss ich
sagen, dass es sich gebessert hat. Diesmal
vergeben wir 4 Sterne, da wir im Vorfeld keine
klare Aussage bekommen haben bezüglich Dauer
und Kosten der Reparatur der defekten
Motorsteuerung des Lenkrades. Es wurde uns im
Vorfeld mitgeteilt, dass die Reparatur pauschal
3 Tage dauert, was für uns mit Kosten für das
Leihfahrzeug verbunden ist, da wir auf das
Fahrzeug angewiesen sind. Auf telefonische
Nachfragen war der zuständige Ansprechpartner
bei 10 Anrufen nur 8 mal zu sprechen. Es fühlt
sich auch nicht wirklich jemand zuständig. Deshalb
hat mein Mann persönlich vor Ort nachgefragt.
Daraufhin wurden wir angerufen, dass die
Reparatur nur 1 Tag dauert und ca. 500,-€ kostet.
Ich habe das Fahrzeug am Abend abgeholt, wobei
lobenswert zu erwähnen ist, dass ein Mitarbeiter
extra auf mich gewartet hat.
Daniel S. Werkstatt Seat
4,0/5
Preis war deutlich über meiner Erwartung.
Maximilian J. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Mit der Beratung und der Kaufabwicklung war ich mit dem Verkäufer und insgesamt sehr zufrieden. Leider habe ich bei Übergabe den Zweitschlüssel nicht erhalten. Als ich ihn abholen wollte, war der Verkäufer nicht aufzufinden, das hat mich ein bisschen geärgert. Jetzt wird er mir zugeschickt.
Elisabeth V. Werkstatt Seat
4,0/5
Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung, ich würde 4,5 * vergeben. Aber enttäuscht war ich, weil das Auto nicht gewaschen wurde, was sonst immer kostenlos gemacht wird.
Thomas B. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Die Beratung durch den Verkäufer war super. Er war aufgeschlossen für alle Fragen. Er hat alles bestens erklärt und auch bei Übergabe des Fahrzeugs alles durchgesprochen und gezeigt. Aber beim Fahrzeug habe ich einige kleine Mängel entdeckt, die ich noch abklären muss.
Michael S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Diesmal kann ich nur 4 Sterne für den
Werkstattbesuch vergeben, da am Tag der
Abholung des Fahrzeugs bereits nach 6 Stunden
die Anzeige im Display " Waschwasser auffüllen"
aufgeleuchtet hat.