Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Daniel K. Werkstatt Seat
4,0/5
Gegen 16 Uhr hätte das Fahrzeug fertig sein sollen. Ich habe dann leider noch 1 Stunde warten müssen. Erst auf Nachfrage wurde man dann aktiv. Der Serviceberater hat sich dafür entschuldigt. Die Arbeiten waren ansonsten top wie immer.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Seat
4,0/5
Leider gibt es eine sehr lange Wartezeit in Ingolstadt, auch mit Termin, bis zu einer halben Stunde, bis der Serviceberater Zeit hat. War auch nicht das erste Mal so. Ansonsten bin ich mit der Werkstattleistung sehr zufrieden.
Kerstin B. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Annahme durch den Werkstattmeister war sehr gut. Allerdings musste ich beim Empfang etwas länger warten, bis man auf mich aufmerksam wurde.
Dieter G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich habe mein Auto abgegeben, Leihauto erhalten und es abends wieder zum ausgemachten Termin abgeholt.
Alfred B. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Service war in Ordnung. Die Termine wurden eingehalten. Es gibt nichts zu beanstanden.
Manfred P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Wartezeit war sehr lange bis ich das Fahrzeug
abgeben konnte und ein Leihfahrzeug erhalten
habe. Insgesamt habe ich etwa eine
Dreiviertelstunde investiert.
Rudolf H. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Ich war rundum zufrieden. Ich kann mich nicht beschweren. Luft nach oben ist immer.
Andreas S. Werkstatt Seat
4,0/5
1 * Stern Abzug, wegen langer Wartezeit, 30 Min. bei Abgabe des Fahrzeugs. Ansonsten war alles top. Der Empfangsraum ist sehr angenehm gestaltet, es werden Getränke angeboten, kostenloses W-LAN und genügend Parkplätze.
Patricia M. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
freundlich, zügiger Ablauf, insgesamt sehr gut, etwas gestresst beim 1. Treffen
Martin H. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Reparatur wurde absolut zufriedenstellend erledigt. Mir hat allerdings nicht gefallen, dass man trotz Termin auf den Serviceberater 45 Minuten warten muss.
Christian H. Werkstatt Seat
4,0/5
Das Fahrzeug wurde gewaschen. Ablauf war ansonsten gut. Bei Leihwagen war allerdings die Kilometerangabe ungenau bzw. der Tank nicht ganz voll. Es sollte künftig darauf geachtet werden. Die Kilometerverfügbarkeit für Leihwagen von 100 Km ist etwas knapp bemessen.
Tobias N. Werkstatt Seat
4,0/5
Beim Austausch der Windschutzscheibe wurde die A-Säulenverkleidung beschädigt, deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten war ich mit der Abwicklung und Arbeitsleistung sehr zufrieden.
Andreas N. Werkstatt Seat
4,0/5
Serviceannahme war gut. Serviceberater ist ohne Probleme auf individuelle Wünsche eingegangen. Terminabwicklung war sehr gut. Bei Feststellung von weiteren Mängeln sollte allerdings kurz mit dem Kunden Rücksprache genommen werden bezüglich weiterer Vorgehensweise.
Friedrich H. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf wurde ich durch meinen Verkäufer gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, länger als seine Arbeitszeit war. Es war nicht ganz klar, ob das Auto verfügbar ist, es hat aber dann doch geklappt.
Manuela B. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich war mit meinem Verkäufer sehr zufrieden, er hat sein bestmöglichstes getan, er war mein Ansprechpartner für alle Fragen. Leider hat sich der Auslieferungstermin verzögert.