Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Daniel K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Gegen 16 Uhr hätte das Fahrzeug fertig sein sollen. Ich habe dann leider noch 1 Stunde warten müssen. Erst auf Nachfrage wurde man dann aktiv. Der Serviceberater hat sich dafür entschuldigt. Die Arbeiten waren ansonsten top wie immer.
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Leider gibt es eine sehr lange Wartezeit in Ingolstadt, auch mit Termin, bis zu einer halben Stunde, bis der Serviceberater Zeit hat. War auch nicht das erste Mal so. Ansonsten bin ich mit der Werkstattleistung sehr zufrieden.
Kerstin B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Annahme durch den Werkstattmeister war sehr gut. Allerdings musste ich beim Empfang etwas länger warten, bis man auf mich aufmerksam wurde.
Dieter G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich habe mein Auto abgegeben, Leihauto erhalten und es abends wieder zum ausgemachten Termin abgeholt.
Alfred B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Service war in Ordnung. Die Termine wurden eingehalten. Es gibt nichts zu beanstanden.
Manfred P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Wartezeit war sehr lange bis ich das Fahrzeug
abgeben konnte und ein Leihfahrzeug erhalten
habe. Insgesamt habe ich etwa eine
Dreiviertelstunde investiert.
Rudolf H.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Ich war rundum zufrieden. Ich kann mich nicht beschweren. Luft nach oben ist immer.
Andreas S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
1 * Stern Abzug, wegen langer Wartezeit, 30 Min. bei Abgabe des Fahrzeugs. Ansonsten war alles top. Der Empfangsraum ist sehr angenehm gestaltet, es werden Getränke angeboten, kostenloses W-LAN und genügend Parkplätze.
Patricia M.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
freundlich, zügiger Ablauf, insgesamt sehr gut, etwas gestresst beim 1. Treffen
Martin H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Reparatur wurde absolut zufriedenstellend erledigt. Mir hat allerdings nicht gefallen, dass man trotz Termin auf den Serviceberater 45 Minuten warten muss.
Christian H.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Das Fahrzeug wurde gewaschen. Ablauf war ansonsten gut. Bei Leihwagen war allerdings die Kilometerangabe ungenau bzw. der Tank nicht ganz voll. Es sollte künftig darauf geachtet werden. Die Kilometerverfügbarkeit für Leihwagen von 100 Km ist etwas knapp bemessen.
Tobias N.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Beim Austausch der Windschutzscheibe wurde die A-Säulenverkleidung beschädigt, deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten war ich mit der Abwicklung und Arbeitsleistung sehr zufrieden.
Andreas N.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Serviceannahme war gut. Serviceberater ist ohne Probleme auf individuelle Wünsche eingegangen. Terminabwicklung war sehr gut. Bei Feststellung von weiteren Mängeln sollte allerdings kurz mit dem Kunden Rücksprache genommen werden bezüglich weiterer Vorgehensweise.
Friedrich H.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Beim Autokauf wurde ich durch meinen Verkäufer gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, länger als seine Arbeitszeit war. Es war nicht ganz klar, ob das Auto verfügbar ist, es hat aber dann doch geklappt.
Manuela B.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich war mit meinem Verkäufer sehr zufrieden, er hat sein bestmöglichstes getan, er war mein Ansprechpartner für alle Fragen. Leider hat sich der Auslieferungstermin verzögert.
« Zurück
Weiter »
Zeige
316
bis
330
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
19
20
21
22
23
24
25
...
39
40
›