Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Peter S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Annahme war gut, allerdings war mein Fahrzeug noch nicht gertig und es wurde auch nicht gewaschen, so wie es ausgemacht wurde.
Maria S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der ganze Ablauf war sehr gut. Die Wartezeiten könnten verkürzt werden.
Alexander H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
man kann sich immer noch verbessern
Anika F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Zuständiger Serviceberater war leider nicht da. Bekam aber dennoch Anruf bezüglich Hinterradbremsen, dass diese gewechselt werden müssten. Nachfrage, ob OK. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Erläuterung gewünscht, warum die Bremsen bereits nah 30.000 km wieder gewechselt werden müssen.
Stefanie E.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Der Preis war sehr gut. Der Verkäufer ist mir entgegengekommen. Allerdings musste ich manchmal des Öfteren nachfragen. Infofluss nicht so gut.
Josef K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Sehr freundlicher Service. Fragen wurden gut beantwortet. Beim Autowaschen setzt sich allerdings immer der Schaum in den Türholmen ab, sodass nachpoliert werden muss.
Dejan S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Super Service, aber der Preis ist etwas hoch. Ich
war sogar früher zum Termin da und wurde sofort
drangenommen.
Alexander R.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Guter Ablauf, von Anfang bis zum Schluss alles sehr gut. Einziger Kritikpunkt, die Damen an der Info könnten freundlicher sein.
Susanne D.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es hat alles gut geklappt. Es war alles pünktlich fertig. Es sollte allerdings bei der Inspektion ein alter Unfallschaden noch nachkorrigiert werden. Das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. Daher ist ein weiterer Besuch in der Werkstatt erforderlich.
Wolfgang S.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Fahrzeug ist geleast. Da gab es ein Missverständnis mit der Versicherung. Es war nur die Kasko im Vertrag mit dabei.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Service war gut. Bei Fertigstellung erhielt ich einen Rückruf. Preis blieb im Rahmen. Einzig konnte der Fehler am Anfang nicht genau festgestellt werden.
Felix A.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Der Serviceberater ist sehr freundlich und hat
sich genügend Zeit genommen. Erfreulich ist,
dass der Kostenvoranschlag eingehalten wurde
und das Problem mit der Klimaanlage
behoben wurde.
Anton S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich war zuerst bei Seat Ingolstadt, wo ich nicht zufrieden war. Dann war ich bei VW, dort war alles gut, kam sofort drann, Hol- u. Bringdienst war sehr gut.
Ralf B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Annahme des Fahrzeuges verlief sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt, es gab einen EDV-Ausfall, deswegen mussten wir bei Abholung eine 3/4 Stunde warten.
Stefan K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich bewerte mit 4,5 *. Bei der Schadensreparatur hat alles gut bis sehr gut funktioniert. Die Kommunikation und der Zeitablauf waren sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
331
bis
345
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
20
21
22
23
24
25
26
...
39
40
›