Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Peter S. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Annahme war gut, allerdings war mein Fahrzeug noch nicht gertig und es wurde auch nicht gewaschen, so wie es ausgemacht wurde.
Maria S. Werkstatt Seat
4,0/5
Der ganze Ablauf war sehr gut. Die Wartezeiten könnten verkürzt werden.
Alexander H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
man kann sich immer noch verbessern
Anika F. Werkstatt Seat
4,0/5
Zuständiger Serviceberater war leider nicht da. Bekam aber dennoch Anruf bezüglich Hinterradbremsen, dass diese gewechselt werden müssten. Nachfrage, ob OK. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Erläuterung gewünscht, warum die Bremsen bereits nah 30.000 km wieder gewechselt werden müssen.
Stefanie E. Neuwagen Seat
4,0/5
Der Preis war sehr gut. Der Verkäufer ist mir entgegengekommen. Allerdings musste ich manchmal des Öfteren nachfragen. Infofluss nicht so gut.
Josef K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Sehr freundlicher Service. Fragen wurden gut beantwortet. Beim Autowaschen setzt sich allerdings immer der Schaum in den Türholmen ab, sodass nachpoliert werden muss.
Dejan S. Werkstatt Seat
4,0/5
Super Service, aber der Preis ist etwas hoch. Ich
war sogar früher zum Termin da und wurde sofort
drangenommen.
Alexander R. Werkstatt Seat
4,0/5
Guter Ablauf, von Anfang bis zum Schluss alles sehr gut. Einziger Kritikpunkt, die Damen an der Info könnten freundlicher sein.
Susanne D. Werkstatt Seat
4,0/5
Es hat alles gut geklappt. Es war alles pünktlich fertig. Es sollte allerdings bei der Inspektion ein alter Unfallschaden noch nachkorrigiert werden. Das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. Daher ist ein weiterer Besuch in der Werkstatt erforderlich.
Wolfgang S. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Fahrzeug ist geleast. Da gab es ein Missverständnis mit der Versicherung. Es war nur die Kasko im Vertrag mit dabei.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Service war gut. Bei Fertigstellung erhielt ich einen Rückruf. Preis blieb im Rahmen. Einzig konnte der Fehler am Anfang nicht genau festgestellt werden.
Felix A. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Serviceberater ist sehr freundlich und hat
sich genügend Zeit genommen. Erfreulich ist,
dass der Kostenvoranschlag eingehalten wurde
und das Problem mit der Klimaanlage
behoben wurde.
Anton S. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war zuerst bei Seat Ingolstadt, wo ich nicht zufrieden war. Dann war ich bei VW, dort war alles gut, kam sofort drann, Hol- u. Bringdienst war sehr gut.
Ralf B. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Annahme des Fahrzeuges verlief sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt, es gab einen EDV-Ausfall, deswegen mussten wir bei Abholung eine 3/4 Stunde warten.
Stefan K. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich bewerte mit 4,5 *. Bei der Schadensreparatur hat alles gut bis sehr gut funktioniert. Die Kommunikation und der Zeitablauf waren sehr gut.