Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
13%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Ingolstadt
4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Saab
Jaguar
Rolls-Royce
Mit 4 Sternen bewertet
Richard K.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, einziger Kritikpunkt, ich musste 2 x kommen, weil das Ersatzteil erst am nächsten Tag gekommen ist.
Niklas H.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Das Fahrzeug ist top und auch die Beratung war
sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass kein
Sprit im Fahrzeug war, als ich dieses abgeholt
habe. Das hätte im Vorfeld kommuniziert werden
müssen.
Bernhard R.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Es hat alles - z. B. Informationsfluss und Verkaufsabwicklung - wunderbar funktioniert. Bei der Fahrzeugübergabe hätte ich mir mehr Informationen bez. des Fahrtzeugs gewünscht.
Georg M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Empfang und Service am Kunden ist sehr gut. Die Absprachen zwischen Kunde und Serviceberater sind manchmal etwas unkoordiniert.
Helmut B.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Höflicher und netter Umgang. Das Leihfahrzeug sollte besser erklärt werden. Oftmals zu starrer Ablauf. Für Termine ist ein langer Vorlauf nötig.
Befragungsteilnehmer m.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
wunderbarer Ablauf, Beratung, allerdings 1 Reifen ist nicht ganz in Ordnung, muss noch ersetzt werden
Florian I.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Es war alles soweit gut. Die Abgabe und die Terminvereinbarung waren top. Luft nach oben ist aber noch: z. B.: schnellere Abwicklung
George S.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Ich vergebe für den Serviceberater und für die Werkstattleisung 4,5 *. Einziger Kritikpunkt, es wurde zu viel Öl eingefüllt.
Anna-Maria F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Bis auf die Tatsache, dass man das Auto den ganzen Tag in der Werkstatt lassen muss, auch bei einer Kleinigkeit, gibt es nichts zu bemängeln. Alles hat gepasst.
Robert F.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Die Dialogannahme finde ich super, alle Absprachen werden eingehalten. Auch die Preisauskünfte werden eingehalten.
Thomas N.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Die Verkäuferin war nocht etwas unerfahren, deswegen hat sich alles etwas in die Länge gezogen beim Autokauf. Aber sie war sehr bemüht und hat bei den Kollegen nachgefragt. Alles in allem ist alles gut abgelaufen beim Autokauf.
Dominik S.
Neuwagen
Seat
4,0/5
die Beratung durch den VK war sehr gut, auch die Fachkenntnis und die Freundlichkeit
Karl F.
Neuwagen
Seat
4,0/5
Ich bin mit den Leistungen des Autohauses, mit den Angeboten und der Beratung durch den Verkäufer sehr zufrieden.
Catherina K.
Gebrauchtwagen
Seat
4,0/5
Ich bin rundum sehr zufrieden. Die
einzige Einschränkung, die ich
anzumerken habe, ist die, dass ich
nicht zurückgerufen wurde und
selbst nachrufen musste.
Günter M.
Werkstatt
Seat
4,0/5
Inzwischen gibt es mehr Parkplätze.
Allerdings haben die Serviceberater
nicht mehr so viel Zeit wie früher,
um das Fahrzeug genauer
durchzusprechen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
346
bis
360
von
591
Ergebnissen
‹
1
2
...
21
22
23
24
25
26
27
...
39
40
›