Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
6999 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Michael G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Trotz Kostenvoranschlag wurde
die Reparatur teurer.
Sebastian S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war erst das 1. Mal hier in der Werkstatt, es hat alles gut geklappt.
Thore D. Neuwagen Seat
4,0/5
Ich konnte direkt eine Probefahrt machen. Mir wurde ein Fahrzeug angeboten, was ich nach 2 - 3 Wochen bekommen konnte. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut.
Jo D. Werkstatt Seat
4,0/5
Das Endergebnis wir zufriedenstellend. Die Terminvergabe dauer zu lange und die Mitarbeiter haben in den letzten Jahren öfter gewechselt.
Rainer H. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service und die Erklärungen sind gut. Ich hätte mir gewünscht, man hätte mir das neue Modell von Leon vorgeführt.
Moritz T. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Relativ schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis war gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich musste jedoch am Bahnhof leider sehr lange auf die Abholung warten.
Maria R. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
Beim Autokauf war ich sehr zufrieden mit dem Verkäufer, er war sehr kompetent, er hat mir nichts aufgeschwatzt.
Christian M. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Schnelligkeit, das gewissenhafte Arbeiten sind sehr gut.
Leonhard S. Werkstatt Skoda
4,0/5
Der Hol- und Bring-Dienst ist für
mich sehr gut. Außerdem sind mir
prinzipiell die Termintreue und die
saubere Arbeit wichtig, was der
Fall ist.
Rainer S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich muss noch einmal in die
Werkstatt, da beim ersten Termin
das Update der Rückrufaktion nicht
mitgemacht werden konnte. Das ist
etwas schade, da ich den Aufwand
noch einmal habe.
Felix K. Werkstatt Seat
4,0/5
war bei Bierschneider zum TÜV und Kundendienst, war sehr zufrieden
Marion B. Werkstatt Seat
4,0/5
Freundliches Personal, Terminabstimmung klappt reibungslos. Wartezeiten bei Termin bis der Serviceberater kommt finde ich nicht so gut. Es ist ein sehr schönes modernes Autohaus.
Maria S. Werkstatt Seat
4,0/5
Dieses Mal war ich wieder sehr zufrieden, es hat sich gegenüber dem letzten Werkstattbesuch alles etwas verbessert. Beim vorigen Mal ging es um eine Kulanzsache, da musste ich immer wieder darauf drängen, dass es vom Hersteller übernommen wird, ich hätte mir mehr Engagement von dem Mitarbeiter hierzu gewünscht.
Manuel M. Werkstatt Seat
4,0/5
Es ging sehr schnell. Ich wurde auf dem laufenden gehalten. Bei Rückfragen wurde sich bei mir gemeldet.
Daniel F. Gebrauchtwagen Seat
4,0/5
freundlicher Kontakt, gute Abwicklung, sehr zufrieden