Autohaus

Auto Bierschneider, Ingolstadt

4,7
7000 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Klaus S. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch, insbesondere mit meinem Serviceberater sehr zufrieden, er gab sich sehr viele Mühe. Es gab keine Zeitverzögerungen, die Erklärungen waren sehr gut, die Kosten stimmten mit den vorher ermittelten überein.
Christian J. Werkstatt Seat
4,0/5
keine Angabe
Lorenz K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich hätte 5 * vergeben, wenn der Werkstattmeister mich zurückgerufen hätte wegen Licht. Ansonsten war alles super, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich bin langjähriger Stammkunde und habe mehrer Fahrzeuge vom Autohaus.
Silke H. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich finde den Vorab-Check gut, dass alles mit dem Kunden durchgegangen und gezeigt wird am Fahrzeug und auch alles erklärt.
Nadja H. Werkstatt Seat
4,0/5
Mit dem Werkstattbesuch, insbeson-r gut, ich bin mit allem sehr zu-it dere mit meinem Serviceberater war ich sehr zufrieden. Die Damen an der Rezeption sollten mich wegen einem Leihwagen zurückrufen, was nicht geschah, musste mich wieder selber melden.
Robert M. Werkstatt Seat
4,0/5
Gleiches Problem, wie immer. Zu
lange Wartezeiten!
Sandra S. Werkstatt Seat
4,0/5
Es hat im Großen und Ganzen alles
reibungslos geklappt und die
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Leider musste ich bei Abholung des
Fahrzeugs eine Dreiviertelstunde
warten.
Ralph Z. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Terminvereinbarung mit Erinnerungen per SMS finde ich sehr gut. Sehr serviceorientiert.
Thomas R. Werkstatt Seat
4,0/5
Es ist einfach so, dass ich von
nettem freundlichem Personal bei
Auto Bierschneider bedient werde,
die einem sofort weiterhelfen.
Anton F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Abwicklung ist gut, es wird sich an die vorgegebenen Termine gehalten. Dieses Mal allerdings ist im Motorraum ein Schraubenzieher vergessen worden, was ich einige Tage später zu Hause entdeckte.
Markus G. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Werkstattbesuch war o.k. aber die Wartezeiten bei Abgabe und Abholung deutlich zu lange gedauert, jeweils über 20 Minuten.
Oliver F. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich vergebe die Note gut für meine
Bewertung, da die Mitarbeiter
freundlich und zuvorkommend sind.
Die einzige Einschränkung, die ich
anmerken möchte, ist, dass der
Reifen nicht, wie vereinbart,
gewechselt wurde.
Lars F. Werkstatt Seat
4,0/5
Der Service, die Annahme und der Ablauf sind sehr gut. Die genauen Erklärungen bei Abholung finde ich auch sehr gut. Es passt alles.
Simon G. Werkstatt Seat
4,0/5
Ich kann bei Abgabe d. Fahrzeugs gleich vor der Tür parken, die Damen an der Info sind sehr freundlich, der Serviceberater ist sehr kompetent u. alles ist sehr gut organisiert.
Stefan M. Werkstatt Seat
4,0/5
Die Reparatur war in Ordnung, einzig die Wartezeit auf ein Ersatzteil ist zu kritisieren